Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Nach den neuesten Infos die unsere Kollegen von Videogamezone erfahren haben sollen, soll das nächste Zelda ein Firstperson-Shooter sein. Klar ist, das sich Zelda von Grund auf ändern wird. Aber gleich ein anderes Genre?

    Möglich wäre es, denn Shigeru Miyamoto hat bereits zu Zeiten von "Zelda: Ocarina of Time" den Wunsch geäußert, die Spielereihe mal als Firstperson-Shooter rauszubringen. Doch daraus wurde dan doch nichts, da Nintendo Bedenken hatte. Ob man dieser Informationen Glauben schenken darf, wird man warscheinlich erst in ein paar Tagen auf der E3 erfahren.

    Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!? | Wii News

    Wen das so wäre dan bin ich kein Zeldafan mehr

  2. Anzeige

    Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    Nun, ein Schritt in die Richtung hat ja Links Crossbow Training gemacht, aber ich zweifel daran. Wobei es ja nicht sicher ist, ob damit nicht am Ende "First Person-Perspektive" gemeint ist.
    Eben wie Oblivion. Und das ist ja auch ein Rollenspiel. Wir werden ja sehen, was die E3 bringt...

  4. #3
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    Ich hoffe das es nur ein Gerücht bleibt und nicht ernst ist, weil ich will ein Zelda mit Dungeons ect und kein Zelda als FPS.

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    Irgendwie ist ein FPS auch zweifelhaft. Ein komplettes Rollenspiel ist da schon wesentlich wahrscheinlicher. Aber es würde mich auch wundern, wenn nun asiatische Entwickler ein westliches Rollenspiel wie Oblivion aufgreifen würden...

  6. #5
    electronixx electronixx ist offline
    Avatar von electronixx

    AW: Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    Ahjo, die E3 ist ja bald wieder
    Endlich

  7. #6
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    ja, und das nächste MarioGame bekommt ein rieesiges rotes USK-Zeichen, weil man da ja Pilze zertritt und unschuldige Schildkröten quält
    Zelda ist einfach nicht kompatibel mit FPS Ansicht.
    Es ist das beste Action-adventure, da gehört einfach die Third Person Ansicht mit dazu.
    Alles andere wäre Schwachsinn.
    Fürs Zielen und umschauen kann man ja gerne in die Ego-Perspektive wechseln, sonst aber nicht, denn das würde einfach nicht zu Zelda passen.

  8. #7
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    Wenn Zelda n FPS wird dann wird Need fpr Speed n jump and run
    Nein Spaß also kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    Das wäre das Dummste was Nintendo machen könnte XD
    Bitte nicht!

  9. #8
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    das gibts doch schon und nennt sich Metroid Prime 3

  10. #9
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    Ein FPS Shooter raus zu machen, wäre ja bald noch schlimmer, als ein totales Casual game raus zu machen.

  11. #10
    I_LOVE_WII I_LOVE_WII ist offline

    AW: Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    ich finde das witzig ein zelda shooter
    aber das denke ich nich weil zelda schon seit jahren der gleichen genre angehört.
    macht euch keine sorgen.

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    ich find zwar auch schwer vorstellbar ein Zelda in First person, aber generell wäre ich auch dafür offen. Warum nicht einfach mal ausprobieren? Ich würds mir auf jeden fall besorgen alleine schon, weil ich darauf neugierig wäre.

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    Ha, dann lieber ein Zelda von oben wie Link to the Past ;-P

  14. #13
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?

    Ick hoffe mal Zelda bleibt so wie es ist , würde mir irgendwie fehlen wenn ich nicht mehr link durch die gegend flitze sehe . Ausserdem nach 22 Jahren Zelda zocken krieg ich bestimmt nen schlaganfall wenn ick dat sehe

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?


Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht): Laut Wall Street Journal Arbeitet Netflix, ein erfolgreicher Streaming-Service in den USA der auch Eigenproduktionen sein Eigen nennt, wie House of...

  2. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  3. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  4. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...

  5. Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training: was haltet ihr davon ich finde es klasse edit Gestern noch ein Gerücht, heute schon bestätigt! Nintendo of America gab heute per...