Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Ghouls´n Ghosts (Virtual Console)

    Am "7. September 2008", wird das Game "Ghouls´n Ghosts" von "Sega", das damals auf dem "Sega Mega Drive" erschien, zum Download für "800 Wii Points" im "Wii Shop Kanal" veröffentlicht. Das Spiel ist ab 6 Jahren freigegeben. Des weiteren ist es ein Action-Titel & man kann entweder allein oder zu zweit zocken. Ausserdem ist das Game in "Englischer Sprache" gehalten. Gesteuert wird es mit der "Wii-FB", dem "Classic Controller" & dem "GameCube-Controller". Zum Schluß habe ich hier noch ein kurzes Video für Euch:

    [YOUTUBE]oftX025rGsw[/YOUTUBE]

    Quelle: Nintendo Kanal

  2. Anzeige

    Beitrag Ghouls´n Ghosts (Virtual Console)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ghouls´n Ghosts (Virtual Console)

    Ich schätze, das werde ich mir mal besorgen. Das hatte ich früher schon auf meinem Mega Drive, die ganzen Klassiker der guten alten Zeit muss ich mir mal zusammen suchen. Einiges davon gibts ja schon in der VC. Gut an der MD-Version ist, dass man das auch zu zweit spielen kann. Gibt ja noch andere G&G Versionen in der VC (vom SNES?), da geht das nur allein, hat dafür vermutlich bessere Grafik. Na ja...

Ähnliche Themen


  1. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...

  2. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...

  3. (Super) Ghouls and Ghosts: Na wer von euch hat sichs schon gesaugt. Hatte das Spiel früher auch für SNES und finds klasse. Ist aber schon heftig schwer. Komme zur Zeit nicht...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...