Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Gibt es Cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3?

    Gibt es sowas,wenn ja dann antwortet mir schnell und wenn nein dann antwortet mir trotzdem

  2. Anzeige

    Gibt es Cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Gibt es cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3??


    2 Threads innerhalb von 4 Minuten.
    Kannst du so etwas nicht einfach in den DBZBT3 Hauptthread schreiben?
    Aber ich will mal nicht so sein.
    KLICK

  4. #3
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Gibt es cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3??

    wenn ich die codes im datencenter eingebe was passiert dann??
    Gibt es auch ceat codes,wo man viel geld bekommt??

  5. #4
    Bairoku

    AW: Gibt es cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3??

    Zitat Stefan ssj4 Beitrag anzeigen
    wenn ich die codes im datencenter eingebe was passiert dann??
    Gibt es auch ceat codes,wo man viel geld bekommt??
    Nunja, das steht da doch...
    Wenn du z.b glqouxYAFIxv@pE@OkhyChsUyMH%LT?K eingibst bekommst du wohl Son Son-Goku Lv.160.

    Puh, ob's solche Cheats gibt weiß ich nicht.
    Ich hab dir übrigens den falschen Link geschickt. Ich meinte eigentlich den HIER

  6. #5
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Gibt es cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3??

    ich hab den code eingegeben aber es geht nicht da stehen nur die items war der hat aber man kann ihn nicht einsetzen.
    Burning death hast du dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 auf wii??

  7. #6
    Bairoku

    AW: Gibt es cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3??

    Zitat Stefan ssj4 Beitrag anzeigen
    ich hab den code eingegeben aber es geht nicht da stehen nur die items war der hat aber man kann ihn nicht einsetzen.
    Burning death hast du dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 auf wii??
    Komisch. Ich habe einfach gegoogelt und dabei diese Cheats gefunden.

    Ne, ich hatte es mal. Es hat mir viel Spass gemacht, aber als ich es dann durch hatte war die Luft für mich raus.

  8. #7
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Gibt es cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3??

    aso das online wifi spiel ist einfach dumm da findet man fast niemanden!!

  9. #8
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Gibt es cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3??

    online hengt es bei mir nur teilweise kommts noch nichtmal an wenn ich was drücke..

  10. #9
    verwirrter

    Ausrufezeichen AW: Gibt es Cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3?

    Leute kann mir einer sagen wo ihr diese registerkarte datencenter findet?

    Bitte schnell antworten

    Notfallsituation

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Gibt es Cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (PS2)?: hi also... ich wolte nur mal wissen ob es cheats für Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 gibt ???:confused:

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Suche wie oben das Game. Also wer mit guten preis machen kann soll mir ne nachricht schicken.

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: Ich wiollte wissen ob ihr euch dbz holt