Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Gibt es ein 2-player online ego-shooter game für wii?

    hi,
    mein cousin und ich spielen gerne ego-shooter zu zweit (nein wir planen keinen amoklauf xD) naja offline ist es immer langweilig weil wir immer nur zu zweit zocken....
    gibts ein shooter game wo man halt wie bei mkw mit 2 player online zocken kann?

  2. Anzeige

    Gibt es ein 2-player online ego-shooter game für wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Gibt es ein 2-player online ego-shooter game für wii?

    Nein gibt es nicht.

    lg

  4. #3
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Gibt es ein 2-player online ego-shooter game für wii?

    Ich glaube leider nicht dass so etwas in geraumer Zeit erscheinen wird, da es vermute ich schwerer zu Programmieren ist als MKW.

  5. #4
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Gibt es ein 2-player online ego-shooter game für wii?

    wenn ihr 2 wiis habt könnt ihr onslaught (wiiware) online spielen

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Gibt es ein 2-player online ego-shooter game für wii?

    man kann viele shooter auf wii online zocken.aber nur zu zweit,eher nicht.

  7. #6
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Gibt es ein 2-player online ego-shooter game für wii?

    ich dachte er meinte eher kooperativ...
    wenn ihr wie gesagt 2 wiis habt könnt ihr eigentlich einige spiele zocken

Ähnliche Themen


  1. (V/T) PS4 Pn Game (zukunfts kriegs ego shooter): Verkaufe ein pn game. Es handet sich um die neuste Version eines Weltkriegsshooters der nun in der zukunft spielt. Preisvorschlag bitte per pn.

  2. Black Rock Shooter The Game: Black Rock Shooter The Game: PSP Spiel von Imageepoch Dass es eine...

  3. Suche neues Ego Shooter Game!!!: Wie der titel schon sagt brauche ich einen neuen ego Shooter für den PC jedoch ist mein Pc nicht auf den neuestren stand. Und ich bräuchte nen paar...

  4. Suche ein Shooter-Game ?!: Hallo zusammen, also ich suche ein echt geiles Shooter-Game. Am besten wäre es wenn es ein Ego-Shoter wäre. Aber es muss keiner sein es gehn auch...

  5. Suche gute 2 Player Ego Shooter: Moin Moin, ich habe vor ca. einem Jahr das erstemal Resistance: Fall of Man mit einem Freund gedaddelt und war absolut begeistert von dem...