Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    Gibt es ein Schummelmodul für Wii ???

    Ich hab mal ne Frage gibt es ein Schummelmodul für Wii?
    Ich hab nähmlich schon für ein paar Wii Spiele frezzer codes gefunden also gibt es ein Schummelmodul für Wii oder kann man die codes anders eingeben

    Ich würde mich über antworten freuen
    und danke schonmal im voraus.

  2. Anzeige

    Gibt es ein Schummelmodul für Wii ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Gibt es ein Schummelmodul für Wii ???

    Es gibt nur ein Homebrewpogramm das heißt Ocarina damit kannst du Cheaten.

  4. #3
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Gibt es ein Schummelmodul für Wii ???

    Kann man bei dem programm die freezercodes eingeben?

  5. #4
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Gibt es ein Schummelmodul für Wii ???

    Zitat Iska Beitrag anzeigen
    Kann man bei dem programm die freezercodes eingeben?
    Man kann sich sobald ich weiß die Cheats direkt mit den Codedownloader runterladen.

  6. #5
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Gibt es ein Schummelmodul für Wii ???

    Wie kann man sich die denn downloaden.

  7. #6
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Gibt es ein Schummelmodul für Wii ???

    Zitat Iska Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich die denn downloaden.
    Erstma brauchst du den Homebrew Channel Schonst geht es erst garnicht.

  8. #7
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Gibt es ein Schummelmodul für Wii ???

    Wie bekommt man den?

  9. #8
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Gibt es ein Schummelmodul für Wii ???

    Zitat Iska Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man den?
    Guck ma hier Klick

    EDIT: Und hier ist der Homebrew Channel Klick

  10. #9
    Bairoku

    AW: Gibt es ein Schummelmodul für Wii ???

    Zitat Zeldaforever Beitrag anzeigen
    Guck ma hier Klick

    EDIT: Und hier ist der Homebrew Channel Klick
    Wenn ich Zeldaforevers post mal ergänzen darf:
    Ich würde dir zu der Variante raten, auf die als erstes verlinkt wird. Die ist deutlich einsteigerfreundlicher als die Zweite. Zudem gillt die zweite auch nur für 4.0 und ist etwas risikobehafteter...

  11. #10
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Gibt es ein Schummelmodul für Wii ???

    Ich weiß nicht ob ich es mir drauf pack da es ja wie du erwähnt hast nicht risiko frei ist.

Ähnliche Themen


  1. WII Schummelmodul: Hallo, ich hab da eine Frage: Ich hab ein WII Schummelmodul gekauft, in die WII eingelegt und ich kann die Daten nicht kopieren Es steht:...

  2. Hat einer schummelmodul!: Wäre echt nett wenn einer der Schummelmodul hat ein paar sachen schickt! Er hätte davon ja auch keinen nachteil oder? Ich weiss auch gar nich was...

  3. Gibt es ein schummelmodul für den dsi??: habe mir den dsi gekauft,und hab von meinem Freund den action replay ausprobiert.Ich steck ihn rein aber der springt gleich raus! Kann mir jemand...

  4. Brauch ich ein Schummelmodul?: ich hab en frage hoffe ihr könnt helfen wie kann amn ein celebi ohne shcummelmodul oder sonstiges auf gold und silber fangen oder ein mew /...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii schummelmodul