Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thebuddha thebuddha ist offline

    Gibt es eine Datenbank, welche UK-Spiele mehrsprachig sind?

    Hallo zusammen,

    gibt es irgendwo eine umfangreiche Datenbank, wo man zu jedem importierten Wii-Spiel aus UK oder USA alle Features, u.a. auch Mehrsprachigkeit (Multi) checken kann? Habe mit der SuFU und per Google bisher nichts detailliertes gefunden.

    Auf den Original-Wii-Spielen steht das nämlich nicht drauf. Ich möchte ein paar UK-Spiele an Bekannte verschenken, aber die sind noch eingeschweißt und ich möchte die ungerne aufmachen.

    Danke im Voraus für Eure Tipps.

  2. Anzeige

    Gibt es eine Datenbank, welche UK-Spiele mehrsprachig sind?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Gibt es eine Datenbank, welche UK-Spiele mehrsprachig sind?

    soweit ich weiss werden alle PAL games in die fünf sprachen englisch,deutsch,italienisch,französisch und spanisch übersetzt und so auch released...


    demnach bekommt jedes europäische land exakt diesselbe version in die hand gedrückt...ein spiel was in UK gekauft wurde sollte sich nicht von der version in deutschland unterscheiden. an der hülle müsste auch irgendwie so ein symbol "MULTI 5" stehn oder so.



    ob das tatsächlich für jedes spiel gilt kann ich nicht sagen :/

  4. #3
    Tekao Tekao ist offline
    Avatar von Tekao

    AW: Gibt es eine Datenbank, welche UK-Spiele mehrsprachig sind?

    Hier: OGDB - Online Games-Datenbank

    Einfach das Game eingeben links und dann wirst du schon weiter sehen, hoffe ich. ^^

Ähnliche Themen


  1. Gibt es eigentlich spiele die online spielbar sind?: meine frage an euch: gibt es wii spiele die man wie zb. bf2 am pc, im internet spielen kann?:WTF:

  2. Welche PS3 Spiele auf Amazon.de sind geschnitten/welche nicht??: Hi, Ich bin aus Österreich und hier bekommt man bei Saturn und so alle PS3 spiele immer ungeschnitten, aber dafür sind die Spiele hier sehr...

  3. Gibt Es Auch 2D Spiele Für Die Playstation 3 Bzw. Sind Welche Angekündigt?: Hallo Brauche Eure Hilfe: Meine Frage ist:Gibt es auch 2D Spiele für die Playstation 3 oder sind irgendwelche Titel angekündigt?Meine NICHT die 2D...

  4. Welche Spiele gibt es für einen MAC die gut sind ?: Ich wollte mal fragen wer weis ob es gute MAC (MACINTOSH) Spiele gibt wen ja welche ? ? ? Bitte antworten ! ! !

  5. Gibt es eine Seite wo man schon vorher erfährt welche VC´s rauskommen???: Hallo zusammen, ich suche schon seit mehreren Wochen nach einer Internetseite wo man schon vorher erfährt was für Games Freitag´s rauskommen. Gibt...