Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Frage Gibt es einen Unterschied

    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Standard AV Kabel das beim Paket dabei war und dem RGB-Kabel

  2. Anzeige

    Frage Gibt es einen Unterschied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    AW: Gibt es einen Unterschied

    Ja, gibt es.....

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Gibt es einen Unterschied

    wie soll ichs nun sagen ......

    ...es gibt einfach ein besseres bild

    hier wurde es schon diskutiert IM BILDE 2: Vergleich Composite vs RGB (MarioKartGC am WII)

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Gibt es einen Unterschied

    Wurde schon sehr sehr oft im Forum behandelt. Schau mal unter http://www.forumla.de/search.php?searchid=32954

Ähnliche Themen


  1. Gibt es einen sechsten Sinn?: Gerade in der Zeit einen interessante Artikel über weitere Sinne beim Menschen gelesen. Parapsychologie: Spüren wir die Anwesenheit anderer? | ZEIT...

  2. gibt es einen unterschied bei 26 zoll reifen??: hallo, ich habe ein kildemos bike mit ziemlich schmalen reifen vorne 26x1 zoll und hinten 28x1 zoll, hab mir jetzt für vorne einen neuen reifen...

  3. Gibt es schon einen dsi in blau???: Weiß jemand das von euch,wenn ja dann könnt ihr mir ne antwort geben.

  4. Gibt es ein Unterschied?: Hallo, Gibt es ein Unterschied,wenn man die BD in Laufwerk einschiebt ob die normal reingeht oder in drehen? Denn hatte vor 2 Wochen meine PS3 bei...

  5. Gibt es einen stecker: gibt es einen stecker der von diesen roten und weisen kabeln die man in den fernseher steckt in also rot und weis in den computer in den grünen da...