Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    beyer beyer ist offline

    gibt es java für die wii

    moin ich suche java für meine wii kann mir weiter helfen oder gibt es sowas nicht.

    danke schon ma im voraus

  2. Anzeige

    gibt es java für die wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: gibt es java für die wii

    gibt kein java für die wii. einfache kurze antwort. möglichweise kommt mal ne angepasste runtime mit nem browser update, aber das kann noch dauern, wenn man bedenkt, dass wir immer noch auf ein update des flashplayers warten.

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: gibt es java für die wii

    Nintnedo will wohl die lizenzen die damit in verbindung stehen nicht akzeptieren bzw. nicht zahlen.
    Deswegen werden wir wohl gegebenfalls für ewige Zeiten auf ein Flah/Java Update warten...

    Ich peröhnlich brauche es nicht,denn es gibt ja immerhin noch einen PC.

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: gibt es java für die wii

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Nintnedo will wohl die lizenzen die damit in verbindung stehen nicht akzeptieren bzw. nicht zahlen.
    Deswegen werden wir wohl gegebenfalls für ewige Zeiten auf ein Flah/Java Update warten...

    Ich peröhnlich brauche es nicht,denn es gibt ja immerhin noch einen PC.
    das höre ich das erste mal. gibts da quellen für? wäre ja totaler mist.

    warscheinlich will adobe von nintendo nutzerprofile (wie sie ja mit dem eb-votes channel erstellt werden), o.ä. haben ohne dafür zu zahlen. das big-n da nicht mitzieht ist klar. die lassen sich doch auch nicht die butter vom brot nehmen.

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: gibt es java für die wii

    Es gibt keine Quelle das ist nun rein meine Vermutung,aber ich denke das sie sich die lizenezen nicht zulegen werden,sowas haben die ja noch nie wirklich gemacht,die entwiceln mehr auf eigene Faust.
    Ich glaube den Flashplayer gabs ja eh nur dazu da die im In-net Borwser verwendete version keine lizenz beihaltet,wenn ich mich da nicht irre.

Ähnliche Themen


  1. Java Programm<-->Java Applet: Hallo Leute, ich versuche grade, mir Java beizubringen, hab das mittlerweile auch in der Schule. Altbekannt ist da natürlich der Taschenrechner....

  2. Java und Layer: Hi!!! Versuche gerade wat in Java zu Zeichnen. Gibt es hier in Java die Möglichkeit auch mit Layern zu arbeiten? Und das i-Tüpfelchen wäre, wenn man...

  3. Java auf ps3?: Hey hab da ne kleine Frage.Ich hab jezz ne ps3 und möchte jezz auf der ps3 gerne im i-net chatten, und brauche java z.b. für Knuddels.Ich hab gelesen...

  4. Java!: Hallo! Gibt es eine möglichkeit Java auf die PS3 zu bringen ¿ Damit ich im WEB Java Games süchteln kann Mfg Lippei

  5. java auf psp: geht java auf psp?