Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Döö Döö ist offline

    Gibt es Wii HBs?

    HB= Homebrew

    Gibt es welche für die Wii? Also auch so ne CFW und so?

  2. Anzeige

    Gibt es Wii HBs?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Gibt es Wii HBs?

    Schau mal auf die einschlägigen Homebrew Seiten wie Wiihack.de

  4. #3
    Döö Döö ist offline

    AW: Gibt es Wii HBs?

    Ui danke für die sehr schnelle Antwort^^ Kannst du mir im schnellen erklären, ob man da eine bestimmte FW braucht? Wenn ja wie geht die drauf?

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Gibt es Wii HBs?

    der hb ist eine wad. datei, die kannst du durch den TP-Hack draufladen, um kanäle darufzubekommen brauchst du elf. datein.

    bin mir nicht sicher was du meinst (welche erklärung)

  6. #5
    Döö Döö ist offline

    AW: Gibt es Wii HBs?

    Also gibt es ne Link wo man bei der WII eingeben muss und da kann man dann einfach Plugins und Spiele Downloaden, vl. Styles und die gehen dann einfach oder?

  7. #6
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Gibt es Wii HBs?

    nein du musst dir erst einen kanal downloaden, das dann entpacken, und auf die SD-Card geben. Davor musst du aber noch Ordner erstellen. Dann installiere das ganze auf der Wii.

Ähnliche Themen


  1. Gibt es Megameter?: Gibt es beispielsweise die Größe Megameter, Terameter oder Gigameter? Gibt es auch Picoliter, Nanoliter und so weiter? mit freundlichen Grüßen

  2. Gibt es für PSP: Gibt es für die PSP ein Spiel, zum Drauf machen, das so ähnlich ist wie RISIKO das brettspiel ??

  3. Suikoden I + II gibt es das?: Alsoo^^ Ich habe gehört dass es Suikoden I und II für die PSP geben sollte..würde gern wissen ob das stimmt^^ Und dann wollte ich noch fragen...

  4. gibt es soetwas?: Hi Leute, ich habe eine Wii und Ps2 und einen guten Computer, den ich an einem Röhrenmonitor angeschlossen habe. Da ich aber auch die 2 Konsolen...

  5. Gibt es das?: also ich habe mir von saturndownload.de ein lied heruntergeladen.Dieses stand da konnte man auch brennen aber nur windows mediaplayer erkannte das...