Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Glovepie

  1. #1
    Nept Nept ist offline
    Avatar von Nept

    Glovepie

    Ich hoffe, dass es hier richtig ist.
    Also ich habe versucht den Mote am PC als Maus zu benutzen. die Software und Hardware hab ich dazu.
    Als Erstes verbind ich die Motes per Bluetoth mit dem PC dann start ich Glovepie und öffne das script "Wiimouse 0,1.pie".
    Dann Kalibrier ich den Mote und drück auf Run.
    Jetzt geht es los. Ich kann die Maus nicht steuern sie rennt aufeinmal immernach links oben ins eck, ohne das ich dagegen was machen kann.

    Habt ihr eine Idee wie es klappen könnte?

    Hier noch ein kleiner Artikel.
    GIGA.DE - On Air - Wiimote am PC - Teil 1: Wie es funktionieren könnte...

  2. Anzeige

    Glovepie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Glovepie

    keine eingeschaltete sensorleiste?

  4. #3
    Nept Nept ist offline
    Avatar von Nept

    AW: Glovepie

    Doch^^ ImNotfall mach ich halt kerzen an.. die schicken auch das Licht.
    müsst ihr mal testen... Sensorleiste rausziehen ketzten an machen (2) und dann spielen.. müsste theoretisch gehen.

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Glovepie

    Das ist schon so alt, das hat einen Bart....

  6. #5
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Glovepie

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Das ist schon so alt, das hat einen Bart....
    ...bis zum boden

Ähnliche Themen


  1. GlovePie Nunchuck Programmierung: jaja diese Hybrid themen bei denen keiner genau weiß in welches unterofrum se gehört so wie dieses hier: hi habe ein Prob mit GlovePie (das mit...

  2. GlovePIE Script: Hallo, ich suche nach einem GlovePIE Script der wenn der abstand von der wiimote zur sensorbar oder zu anderen gegenständen 10cm oder mehr oder...

  3. Habe Fragen zu GlovePie! Bitte um Hilfe!: Hallo, ich wollte Glove Pie auch ausprobieren und hab auch schon das Programm. Jetzt Meine Frage: Wie kann ich die Wiimote vom Pc erkennen lassen?...

  4. Problem mit Glovepie: Ich hab meine zwei Wiimotes auch schon mit dem PC verbunden gehabt, aber seit kurzem hab ich ein sehr seltsames Problem, vielleicht kann mir jemand...

  5. GlovePIE-scripts: Hallo, ich habe von Programmierung nicht viel Ahnung, deshalb suche fertige Skripte für GlovePie (WiiMote unter Windows nutzen). Kennt jemand...