Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    Ausrufezeichen GMX-Account mit Wii Verknüpfen

    Hi Leute!!

    Mich würde intressieren ob ich mein GMX Account mit der Wii Verküpfen kann so das alle mails auch auf die wie kommen wie mit Outlook!!

    Würde mich freuen wen ihr mir weiterhelfen könntet

    mfg Milax

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GMX-Account mit Wii Verknüpfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GMX-Account mit Wii Verknüpfen

    Nein, das geht leider nicht soweit ich weiß.
    Ich würde mir auch eine Möglichkeit wünschen meine Wii-Emails über den PC anfangen bzw synchronisiert bekommen zu können.

    Aber man muss auch bedenken das die Struktur von E-Mails in GMX und Wii komplett andere sind....

  4. #3
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: GMX-Account mit Wii Verknüpfen

    Naja ok danke!! Aber wäre schon was tolles gewesen. ist vieleicht auch besser so wegen dem ganzen Spam Zeugs.
    So bekommt man wenigstens nur das wichtigste mit

  5. #4
    sh0rt sh0rt ist offline

    AW: GMX-Account mit Wii Verknüpfen

    wo wir gerade bei spam sind...ich wollte meinen GMX Account mal anlegen im Adressbuch das ich mir Bilder o.ä. an die Wii schicken kann, da habe ich festgestellt das emails von meiner wii auf beiden GMX-Accounts als SPAM gefiltert wurden.

  6. #5
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: GMX-Account mit Wii Verknüpfen

    dann musst halt einstellen "nicht als spam behandeln" hab ich auch gemacht

  7. #6
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: GMX-Account mit Wii Verknüpfen

    Was ich gemacht habe:
    Einen extra GMX-Account erstellt mit einem "sprechenden" Wii-Name.
    Dann im GMX eingestellt, das alle eingehenden Mails automatisch an meine Wii-Adresse (w64.......@wii.com) weitergeleitet werden. Hat den Vorteil, das sich Leute die leichter zu merkende Mailadresse <mein-wii-Pseudo>@gmx.de speichern/merken können anstatt die w-Zahlenkombination.

  8. #7
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: GMX-Account mit Wii Verknüpfen

    Hi, kann man nicht bei GMX eine E-Mail Weiterleitung aktivieren??? War schon lange nicht mehr auf der Seite, aber das wäre doch mal einen Versuch wert. Registriere deine eigene GMX Adresse und nach erfolgreicher Aktivierung, eine Weiterleitung einstellen... die Frage ist nur, was kommt dann wirklich auch an... könnte mir vorstellen das Newsletter z. B. nicht dargestellt werden o. ä. Falls ihr es mal versucht, könnt ihr ja hier mal berichten.

  9. #8
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: GMX-Account mit Wii Verknüpfen

    Jo das werde ich so mal versuchen!

    Danke für die tipps!


    mfg milax

  10. #9
    C}{ARON C}{ARON ist offline
    Avatar von C}{ARON

    AW: GMX-Account mit Wii Verknüpfen

    wii kann mann seinen wii code so in scene setzen wie milax wo mann die spiele und alles sieht
    wie geht dass

  11. #10
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: GMX-Account mit Wii Verknüpfen

    das ist doch nur eine Bilddatei gelle, die er in die Signatur seines Profils eingebunden hat.
    So wie bei mir das "Nintendo".

  12. #11
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: GMX-Account mit Wii Verknüpfen

    off topic an
    WiiTag: Make your own WiiTag
    off topic aus

  13. #12
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: GMX-Account mit Wii Verknüpfen

    Das ist ja ma geil mit dem tag. Wusste ich auch noch nicht das es sowas zum selber machen gibt.
    Danke

Ähnliche Themen


  1. EA-Persona mit Gamertag verknüpfen - HILFE !: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Konsolenpersona auf Ea.com erstellen. Das bedeutet z.B. dass ich kein Gameface...

  2. Komponenten richtig verknüpfen: Hallo, ich möchte gerne meinen Fernseher, Verstärker, DvD-Player, Kopfhörer und die X-Box 360 miteinander verbinden. Fernseher: Samsung (genaue...

  3. Samsung Galaxy S2 Facebook Kontakte Verknüpfen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ... Ein Freund hat eine neue Nummer bekommen, wollte seine Nummer ändern das ging nicht aufgrund vor...

  4. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  5. PSN Konto verknüpfen: Hey Leute,hab mal eine Frage. Ich hab einen neuen Benutzer erstellt. Dann wollte ich mich fürs PSN anmelden und habe die Option NEIN,ICH BENUTZE...