Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Godzilla: Unleashed

    Ein Action Spiel von Atari. Es soll WiiConnect24 unterstützen.

    Bilder:
    IGN: Godzilla: Unleashed {TBA} Screenshots, Wallpapers and Pics

  2. Anzeige

    Godzilla: Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Godzilla: Unleashed

    naja mal schauen.. werde es mir net holen!

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Godzilla: Unleashed

    Für mich auch vollkommen uninterssant!

  5. #4
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Godzilla: Unleashed

    Godzi ist KULT , muss ICH UNBEDINGT HABEN


    mfg
    mww

  6. #5
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Godzilla: Unleashed

    Zitat mww Beitrag anzeigen
    Godzi ist KULT , muss ICH UNBEDINGT HABEN


    mfg
    mww
    Naja, aber für 50? is es halt schon ein witz .
    Da würd ich erst mal die bewertungen usw. lesen bevor ich soviel ausgebe

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Godzilla: Unleashed

    Ich kann mich aufgrund von 4 bilderchen nicht für oder gegen einen kaufgrund entscheiden (es sei denn bei far cry und gt pro series), da müssen schon tests usw. her

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Godzilla: Unleashed

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aufgrund von 4 bilderchen nicht für oder gegen einen kaufgrund entscheiden (es sei denn bei far cry und gt pro series), da müssen schon tests usw. her
    Das Spiel wurde erst angekündigt, es gibt also noch keine Tests.
    Das Spiel kommt außerdem auch noch für Nintendo DS und PSP.
    (Die Bilder sind von der Wii Version)

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Godzilla: Unleashed

    Also heißt das für mich erstmal abwarten und tee trinken

  10. #9
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Godzilla: Unleashed

    hab hier mal ein paar Informationen herausgesucht..gibt echt wenig über das game. ich glaub so schlecht wie das auf den ersten "blick klingt" , ist das gar nit. Infos: klick

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Godzilla: Unleashed

    warum erinnert mich das an total rampage mit besserer grafik?

  12. #11
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Godzilla: Unleashed

    Man kann ja warten bis es billiger wird



    mfg
    mww

  13. #12
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Godzilla: Unleashed

    an alle ich war gerade im Mediamarkt Nuertingen. Dort hat es schon RAmpage Total und dass LAnkabel. ICh hoffe ich konnte euch helfen.

  14. #13
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Godzilla: Unleashed

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    an alle ich war gerade im Mediamarkt Nuertingen. Dort hat es schon RAmpage Total und dass LAnkabel. ICh hoffe ich konnte euch helfen.
    Rampage Total ist auch schon länger in den Läden, aber hier wird von
    Godzilla: Unleashed geredet, und das Spiel das du meinst ist fast genauso ein Spiel wie Godzilla nur das da ein Gorilla die Rolle spielt.

  15. #14
    CotU

    AW: Godzilla: Unleashed

    Es gibt einige neue Bilder zum Spiel.

    Gefunden habe ich diese bei : klick

    Schaut sie euch mal an... =o)

    Infos zum Spiel gibt es auf unserer Seite auch schon etwas mehr als hier zu lesen ist =o)

    LG, und man lilest sich bei wiikanal.de
    CotU

  16. #15
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: Godzilla: Unleashed

    Ich hab das Game jetzt seit gerstern. Und mir macht das recht viel spass. Und das ist überhaubt nicht so wie Rampage Total! Godzilla ist viel besser!
    Muss aber dazu sagen bin ein großer Godzilla Fan, und das Game ist auch nur was für Godzilla Fans, würde ich jetzt mal so sagen. Aber es ist schon cool wenn man mit Godzilla durch NY läuft und alles zerstört
    Godzilla Fans können eigentlich beruhigt zugreifen, die anderen würde ich empfehlen die ersten Tests abzuwarten.

  17. #16
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Godzilla: Unleashed

    So wie es aussieht sind die Godzilla Spiele immer nach Schema X aufgebaut.
    Man sucht sich einen Godzilla aus ( oder später auch andere Monster ) läuft durch eine Stadt macht dort etwas kaputt wehrt sich gegen Panzer und Flugzeuge und dann gehts zum Endkampf gegen ein anderes Monster.

    Ich habe noch ein Godzilla Spiel für den Dreamcast das sich von der Grafik zu diesem Spiel nicht viel nimmt.

  18. #17
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: Godzilla: Unleashed

    Bei dem Spiel ist das nicht so. Hier geht es hauptsächlich ums Kämpfen, die Stadt zerstören kann man neben bei machen. Und die Story ist eigentlich auch ganz gut.

  19. #18
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Godzilla: Unleashed

    Mal ein Link zu diversen Tests....

    Godzilla: Unleashed (wii: 2007): Reviews

    Das Spiel hat durchschnittlich eine Wertung von 48% bekommen
    Entweder man ist Godzilla Hardcorefan oder man säuft es sich schön

  20. #19
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Godzilla: Unleashed

    Hab das mal für die PS2 gespielt und auf Giga gesehen. Ist nichts besonderes

  21. #20
    Kitsune

    AW: Godzilla: Unleashed

    Das Game hatte ich damals gerne gezockt. Natürlich hatte ich hier nichts großes erwartet, schon gar nicht vom Storymode. Mit allen möglichen Kaijū aus den Godzillafilmen gegeneinander kämpfen fetzt schon. Nur auf die beiden neu erstellen Monster hätte ich gerne verzichten können, wenn man dafür auch Battra aus der PS2-Version bekommt. Blöd fand ich nur, dass man auf mittlere bis lange Distanz keine Strahlenattacke o.ä. machen konnte. Man konnte Gegner ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr anvisieren und stattdessen hat man einfach über sich in die Luft geschossen. Das sah vielleicht immer doof aus. ^^

Ähnliche Themen

  1. Film Godzilla 2

    Godzilla 2: Der Dröhnen des gigantischen Monsters in den Kinos ist noch nicht verhallt und schon geben Warner Bros. und Legendary Pictures bekannt, dass ein...

  2. Godzilla: 160398 Gestern wurde bekanntgegeben, dass das Game irgendwann im Juli für die PS4 & PS3 erscheinen wird. ...

  3. Godzilla Unleashed PS2 Frage: Hallo. Also Ich bin auf Der Suche nach einigen Monstern!. Bei Google fande ich nicht allzuviel!. Also wie Ich Gelesen habe kommt es dadrauf an...

  4. Spiel Empfehlung: Godzilla Unleashed: System: Nintendo Wii^^ Altersbeschränkung: ab 12 Jahren Spieleranzahl: 1-4 Spieler Nintendo Wi Fi Connection: Nein Wii Connect24: Nein :rolleyes:...

  5. Godzilla: Godzilla http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1518.jpg Titel: Godzilla