Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Golden Sun

  1. #1
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Golden Sun

    Hallo,

    heute auf der E3 wurde scheinbar Golden Sun vorgestellt. Habs leider verpasst.

    Was ist das eigentlich für ein Titel (Genre). Wann kann man ihn erwarten, und gab es schon mal Vorgänger? Das wäre mir gar nciht bekannt.

    Freu mich auf fleißig berichtende User

  2. Anzeige

    Golden Sun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Golden Sun

    Nicht für wii sondern ds -.- closen oder verschieben bitte xD

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Golden Sun

    ahhh sorry
    closen!

Ähnliche Themen


  1. Golden Sun DS??: Hallo an alle, weiß jmd zufällig schon wann Golden Sun Ds erscheinen soll? Bis auf den Trailer von der E3 09 weiß ich irgendwie nix über das...

  2. Golden Axe: Golden Axe http://www.forumla.de/bilder/2006/09/28.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Golden Boy: Was haltet ihr eigentlich von dieser Serie? Habe sie shcon mindestens 100 mal gesehen und kann einfach nie genug von bekommen :D Einfach genial...