Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dengel Dengel ist offline
    Avatar von Dengel

    Goldeneye 007 Ausrüstungssets

    Wollte mal fragen welche Waffensets ihr so benutzt /am besten findet.

    Hab zur Zeit gute Ehrfahrung mit
    Für kleine Maps
    Shotgun(die 2. weiß den namen gerade nicht)
    Großes Magazin
    Heftiger Schlag
    Bio Booster

    Für Größere Maps
    das 2. sturmgewehr
    Großes magazin
    heftiger schlag
    bio booster
    refelx visier
    Bin gesannt was ihr für sets nutz, bzw. am besten findet.


    Gruß
    didi

  2. Anzeige

    Goldeneye 007 Ausrüstungssets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Goldeneye 007 Ausrüstungssets

    ich spiele eigentlich immer mit dem selben. aber ich kenn jetzt aus dem kopf die zusammensetzung nicht. ich glaube als gadget habe ich auf jedenfall großes magazin. aber sonst weiß ich grade nicht. und ein sturmgewehr.

    nur um mal noch ein paar auszeichnungen zu erhalten, die noch fehlten, z.b. schrotflinten profi oder wie diese heißt, für die meisten schrotflintenabschüsse, habe ich dann das set gewechselt.

Ähnliche Themen


  1. GoldenEye 007 (N64): GoldenEye 007 Hier mal der Retro-Thread zum wohl populärsten Bond-Shooter überhaupt - oder kennt Ihr jemanden, der das Spiel tatsächlich nicht...

  2. Goldeneye Reloaded!: Hallo, brauche bitte einen dringenden Rat von euch. Habe bei Goldeneye Reloaded alle 50 Janus Symbole gefunden, doch leider ploppt der Erfolg...

  3. GoldenEye Reloaded: GoldenEye Reloaded Wie nun bestätigt wurde, wird nun das im letzten Jahr für Wii erschienene "GoldenEye" für die HD-Konsolen umgesetzt. Sofern man...
  4. Spiele GoldenEye 007

    GoldenEye 007: npack.de: GoldenEye 007 , das exklusiv für Nintendo Wii konzipiert wurde, lässt Spieler in die Rolle von Daniel Craig’s draufgängerischen James Bond...

  5. Goldeneye 007 für die VC?: Seitdem Rare von Microsoft gekauft wurde sind die Chancen auf Goldeneye 007 als Virtual Consolen Titel gesunken. Ein Rare Sprecher gab vor kurzem...