Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Goldeneye 007 für die VC?

    Wii News: Rares Klassiker für Virtual Console möglich

    Rares Klassiker für Virtual Console möglich

    Spiele | 09.09.2007 - 23:08:58



    RARE hat auf ihrer eigenen Homepage nun bestätigt, dass es in Nintendos, nicht ihrer, Macht liegt, ob Klassiker wie Banjo Kazooie, Donkey Kong 64 oder Perfect Dark auf der Virtual Console erscheinen. Nintendo besitzt nämlich die Publisherrechte, denn diese sind damals nicht mit der Spieleschmiede an Microsoft gegangen.

    Wann und ob RARE Spiele auf der Virtual Console erscheinen ist allerdings unbekannt.



    Quelle1: vc-reviews.com
    Quelle2: RARE
    Hört sich doch gut an^^

  2. Anzeige

    AW: Goldeneye 007 für die VC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Goldeneye 007 für die VC?

    das wäre so geil wenn goldenye auf der virtual console erscheint

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GoldenEye 007 (N64): GoldenEye 007 Hier mal der Retro-Thread zum wohl populärsten Bond-Shooter überhaupt - oder kennt Ihr jemanden, der das Spiel tatsächlich nicht...

  2. Goldeneye Reloaded!: Hallo, brauche bitte einen dringenden Rat von euch. Habe bei Goldeneye Reloaded alle 50 Janus Symbole gefunden, doch leider ploppt der Erfolg...

  3. GoldenEye Reloaded: GoldenEye Reloaded Wie nun bestätigt wurde, wird nun das im letzten Jahr für Wii erschienene "GoldenEye" für die HD-Konsolen umgesetzt. Sofern man...

  4. GoldenEye Freundescode: hey leute, hier nochmal nen thema für goldeneye fc . ihr könnt alle eure codes reinschreiben aber NUR wenn ich auch regelmäßig reingeht und...
  5. Spiele GoldenEye 007

    GoldenEye 007: npack.de: GoldenEye 007 , das exklusiv für Nintendo Wii konzipiert wurde, lässt Spieler in die Rolle von Daniel Craig’s draufgängerischen James Bond...