Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Goldeneye Steuerungsproblem

    Hi,
    Gibt es bei Goldeneye die Möglichkeit dieses Automatische hoch und runterschauen bei Treppensteigen auszumachen?
    Das ist mega nervig.
    Dadurch kann man einfach nicht genau zielen.
    Man rennt auf jemanden zu....kommt etwas an eine Treppe oder nen Hang und sofort zieht der Cursor hoch bzw. runter.
    Totaler Quatsch....

    Grüße und bye

  2. Anzeige

    Goldeneye Steuerungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: Goldeneye Steuerungsproblem

    Also bei mir zieht nichts hoch. Könnte aber auch daran liegen das ich mit GCK spiele. Aber sowas habe ich noch nie gehört auch nicht von meinen Kumpels die das Spiel mit Mote&Nunchuck zocken.

Ähnliche Themen


  1. GoldenEye 007 (N64): GoldenEye 007 Hier mal der Retro-Thread zum wohl populärsten Bond-Shooter überhaupt - oder kennt Ihr jemanden, der das Spiel tatsächlich nicht...

  2. MW3 Steuerungsproblem: Ich bräuchte bitte mal die Hilfe von einem Spieler, der MW3 auf dem PC zockt. Habe Probleme mit der Steuerung im Spiel, um genauer zu sein mit dem...

  3. GoldenEye Reloaded: GoldenEye Reloaded Wie nun bestätigt wurde, wird nun das im letzten Jahr für Wii erschienene "GoldenEye" für die HD-Konsolen umgesetzt. Sofern man...
  4. Spiele GoldenEye 007

    GoldenEye 007: npack.de: GoldenEye 007 , das exklusiv für Nintendo Wii konzipiert wurde, lässt Spieler in die Rolle von Daniel Craig’s draufgängerischen James Bond...

  5. Goldeneye 007 für die VC?: Seitdem Rare von Microsoft gekauft wurde sind die Chancen auf Goldeneye 007 als Virtual Consolen Titel gesunken. Ein Rare Sprecher gab vor kurzem...