Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafik

  1. #1
    alpaa alpaa ist offline
    Avatar von alpaa

    Grafik

    Ich wollte mal fragen wie die Grafik von der Wii ist?

  2. Anzeige

    Grafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndyBs AndyBs ist offline

    AW: Grafik

    bei manchen spielen ist sie gut

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Grafik

    kurz und knapp: Sie kann nicht mit der Grafik der PS3 oder der Xbox 360 mithalten, hat aber keineswegs eine schlechte Grafik!

  5. #4
    alpaa alpaa ist offline
    Avatar von alpaa

    AW: Grafik

    Wißt ihr zufällig wie die Grafik von Resident evil umbrella chronicles ist.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Grafik

    Das Thema Grafik bzgl. Wii und co hatten wir schon einige male weshalb es im Forum genug dazu zu finden gibt.

    Die Grafik von Resident Evil UC könnt ihr im Thread dazu diskutieren.

    Alles wird und wurde schon im Forum diskutiert und deshalb Closed

Ähnliche Themen


  1. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  2. PSX/1/One auf PS2 Grafik: Ich habe mir gerade ein PS1 Spiel gekauft und irgendwo mal gelesen, dass man auf der PS2 die Grafik "hochschrauben" kann (glaube steht bei...

  3. PS3 Grafik: Heey Leute, ich habe eine Frage, ich glaube ihr hier im Forum könnt sie mir besser beantworten als andere. Also ich habe einen LCD Fernseher, 81 cm...

  4. Cs 1.6 Grafik HELP: Hallo Vor kurzem hab ich cs 1.6 von steam heruntergeladen wenn ich die grafik einstellung auf ( 1280 x 1024 ) und auf die höchste bit zahl...

  5. Grafik PS3: Hi, hätte da mal ne frage!!! Wie schaut es denn mit der Grafik bei der PS3 mit einem "normalen" fernseher aus??? Oder ist die Grafik der Xbox 360...