Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 228
  1. #21
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Grafik der Wii :|

    Zitat hafflpaff Beitrag anzeigen
    Ja klar...alle interessiert hier nur der Spielspaß...die Grafik ist ja scheiß egal...

    also in dem Fall hätte man sich auch mit nem NES zufrieden geben können.
    Für das erscheinen ja leider keine Spiele mehr.

  2. Anzeige

    AW: Grafik der Wii :|

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Grafik der Wii :|

    jo find nes eigentlich auch super.. bin froh das es ne virtual console gibt

    nes rulz

  4. #23
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: Grafik der Wii :|

    Ich habe bislang nur Zelda tp gespielt. dort sah es aber echt gut aus

  5. #24
    Piti49 Piti49 ist offline
    Avatar von Piti49

    AW: Grafik der Wii :|

    Zitat hkiride Beitrag anzeigen
    ähm. gibt ne seite, wo xbox spiele und xbox360 spiele verglichen werden.
    grafisch ham die KEINEN unterschied.
    anmerkung: sind alles titel für xbox360, die anfangs rausgekommen sind.

    und 1:1 vergleich!

    Da werd ich jetzt nichts mehr zu sagen ausser das man nicht nur beim Autofahren seine Brille aufsetzen muss!!!

    An sich gibts nichts zu meckern an der Wii und man gewöhnt sich nach 5 min sowieso an die Grafik!! ich hab gerade mal meine PSone rausgekramt und ebend angeschlossen und mit Alundra2 gestartet hatte es eigentz sehr gut in erinnerung aber so erschrocken hab ich mich schon lange nicht mehr!!(das ich das mal toll fand ???!!!???)

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Grafik der Wii :|

    also ich hatte vorher ne 360er (eigentlich schon die 2te). nachdem mir die 2te auch nach ein paar monaten verreckt ist hab ich auf m$ gesch...!
    hab mir dann den wii geholt mir zelda und marvel:ultimate alliance. bei zelda ist mir klar sie den grafikstil eher beibehalten wollen mit den anderen zelda titeln. aber bei marvel hatte ich den vergleich mit der 360er version. junge junge. das ist aber ein gewaltiger unterschied. ich dachte ich flieg aus den socken. aber dann kam beim mehr spass auf durch das mit kämpfen als auf der 360er mit dem kontroller. das finde ich hat das grafikminus fast ausgeglichen. aber naja. mal sehen was die zeit und nintendo bringt.

    viel spass euch noch beim zocken.

  7. #26
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Grafik der Wii :|

    Die Grafik is echt toll,z.B. bei Red Steel oder Zelda TP.
    Besser wie Gamecube (is jan besserer Grafikchip)
    Sogar Wii Sports hat ne tolle Grafik.
    Wenn ma aber die 360 an nem guten HD-TV sieht fallen einem die Augen aus dem Kopf,find ich.
    Aber die Grafik ist letztendlich sehr klar,mit tollen Effekten und Einzelheiten (wie z.B.Feuer in Red Steel) müssen die Hersteller selber animieren.
    Da hätte die Wii sicher auch bessere Grafik.

  8. #27
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    Blinzeln AW: Grafik der Wii :|

    Am besten wäre eine Konsole mit der Grafik von einer PS3/XBox360 mit den Controllern von der Wii. Quasi so ein mischling.
    Hat halt alles vor und nachteile ! ! !
    Aber warten wir mal ab was so noch auf der Wii so erscheinen wird ! ! !

  9. #28
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Grafik der Wii :|

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Wenn ma aber die 360 an nem guten HD-TV sieht fallen einem die Augen aus dem Kopf,find ich.
    Ja, das kann man eigentlich auch nicht herunterspielen. Die 360 (und auch die PS3) können ihre stärken bei einem ordentlichen Equipment (z.B. HDTV/Surround-System) sicher sehr gut ausspielen, und diese stärken liegen nun mal vor allem in der Grafik. Niemand kann die Wii so schönreden, als dass sie dort mithalten könnte.

    Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Wii für die Zielgruppe, die eine solche Ausrüstung zu Hause stehen hat, nicht wirklich gedacht war. Und auf einem Röhren-TV sieht das, was ich bisher von der Wii gesehen habe, durchaus nett aus. Auch dort sicher nicht so gut wie die 360 (PS3 hab ich noch nicht live erlebt, also kein Vergleich), aber der Abstand ist schon nicht so groß, dass einem bei der 360 halt gleich "die Augen 'rausfallen" im direkten Vergleich.

    Bei HDTV, wo die 360 ihre volle Auflösung fahren kann, sieht das glaube ich anders aus, im direkten Vergleich wirkt da die Wii durchaus schon ziemlich mickrig. Aber da ich sowas eh nicht zu Hause habe, wird mir die Wii sicher ne ganze Weile reichen. Vor allem auch durch das Plus an Spielspaß, den die Wii bringt.

  10. #29
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Grafik der Wii :|

    man sollte auch bedenken das nintendo mit der wii neue zielgruppen erreichen wollten die keine geübten zocker sind und unter anderem auch konsolen neulinge. und solchen leuten wirds egal sein ob die grafik jetzt schlechter is ^^

  11. #30
    DarkVamp DarkVamp ist offline
    Avatar von DarkVamp

    AW: Grafik der Wii :|

    Zitat Sasuke-Kun Beitrag anzeigen
    Bevor das geflame losgeht möchte ich nocheinmal sagen das ich mir im klaren bin das der Nintendo Wii im grundegenommen nur auf Spielspaß basiert.

    Jedenfalls mache ich mir sorgen ob einige Versprechen die Nintendo bezüglich der Grafik gegeben hat, auch eingehalten werden.

    Ich will glauben das die Wii zu mehr fähig ist als das was ich bisher gesehen habe.

    Es überkam mich ein relativ großer Schock als ich Bilder von Medal of Honor: Vanguard auf IGN zu Gesicht bekam, und habe diese dann verzweifelt mit alten PSX Bildern verglichen, mit dem Erschreckenden Ergebniss das sich der Detailreichtum kaum voneinander unterscheidet.
    Stecke einfach mal "Rebel Strike" oder "Resident Evil 4" für den Gamecube in Deine Wii und Du wirst wieder zufrieden sein :-)

  12. #31
    Zoobel Zoobel ist offline

    Idee AW: Grafik der Wii :|

    Eines möchte ich noch hinzufügen, weil auch das Argument gefallen ist wegen Wärmeentwicklung, Platz und Leistung im Verhältnis zum PC!

    Die Spiele werden speziell für die WII-Hardware programmiert und die ist nunmal immer gleich! Hier steckt man meiner Meinung nach noch in den Kinderschuhen! Denke erst Ende des Jahres wird es richtige Gametitel geben, die die WII Hardware dann mal richtig und optimal nutzten!

    Beim PC-Spielentwicklung ist eine gleiche Hardware nicht gegeben (man denkt nur mal an die verschiedenen Grafikchips, Prozessoren, RAMS, Mainboardchips, etc. ), dass heißt die Spiele können überhaupt nie optimal optimiert werden!

    Ich denke hier werden wir im laufe der Zeit noch einiges sehen, wir sind ja erst am Anfang!

    Gruß
    Zoobel

  13. #32
    Sasuke-Kun Sasuke-Kun ist offline
    Avatar von Sasuke-Kun

    AW: Grafik der Wii :|

    gut das ich mir mal eure ganzen meinungen durchgelesen hab.

    Danke Jungenz :P

    Jetzt binsch wenigstens in der Lage meinen Erwartungshorizont optimal zu komprimieren ;D

  14. #33
    CotU

    AW: Grafik der Wii :|

    Ich finde die Grafik der Wii ist überaus in Ordnung.
    zelda schaut schon mal überaus geil aus. Und wenn das nur ein GameCube-Port ist, dann können alle schon auf zelda Revolutions (Arbeitstitel) gespannt sein.

    Einige hier sind scheinbar der Meinung das Mario Galaxy nicht ernstzunehmen ist in sachen Grafik. Das ist jedoch reiner Blödsinn. Mario Galaxy wird wohl das erste Spiel, bei dem man Effektmäßig sehen wird zu was Wii im stande ist. Bei Zelda und Co. gibt es bislang keinen "Tiefeneffekt" bei Strukturen, bei Mario Galaxy kann man diese jedoch auch in den Videos, Trailern und Bildern erkennen. Und genau das ist es was die Hardware heutzutage auslastet. Und genau das ist es was HD-Grafik auch so schön macht.

    Die Wii ist denke ich grafisch auch noch nicht am Ende angelangt. Wie schon erwähnt wurde, geht die Technik bei der Entwicklung auch immer wieder einen Schritt vorwärts. Ich möchte mal erinnern an die zeit als es noch kein JPEG gab. Da wurden in manchen Spielen Bitmaps verwendet, und dank Jpeg ging plötzlich alles viel schneller. Nur ein Beispiel aus sehr alten Zeiten. =o)

    Gruß, CotU

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Grafik der Wii :|

    also ich find das ganze grafikgeknorke irgendwie merkwürdig.
    find die zelda-grafik schön, besonders wegen dem detail- und farbenreichtum.
    außerdem kann man ps3 und wii doch echt nicht vergleichen.
    klar, grafisch ist die sony-konsole besser, aber können die etwa spiele wie zelda oder mario mit rumfuchtelnder fernbedienung zocken?
    nintendo ist einfach gut und wenn die grafik unter n64 niveau gewesen wär...egal, ich hätt mir die wii trotzdem geholt.

  16. #35
    DarkVamp DarkVamp ist offline
    Avatar von DarkVamp

    AW: Grafik der Wii :|

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich find das ganze grafikgeknorke irgendwie merkwürdig.
    find die zelda-grafik schön, besonders wegen dem detail- und farbenreichtum.
    außerdem kann man ps3 und wii doch echt nicht vergleichen.
    klar, grafisch ist die sony-konsole besser, aber können die etwa spiele wie zelda oder mario mit rumfuchtelnder fernbedienung zocken?
    nintendo ist einfach gut und wenn die grafik unter n64 niveau gewesen wär...egal, ich hätt mir die wii trotzdem geholt.
    Da Nintendo und MS/Sony einfach komplett verschiedene Spiele anbieten habe ich zu Hause einfach ne Wii360 Kombi stehen... ShooterGedöhns + OnlineGaming auf der 360 und NintendoPerlen und Designperlen aus Japan einfach auf der Wii....

  17. #36
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Grafik der Wii :|

    Zitat DarkVamp Beitrag anzeigen
    Da Nintendo und MS/Sony einfach komplett verschiedene Spiele anbieten habe ich zu Hause einfach ne Wii360 Kombi stehen... ShooterGedöhns + OnlineGaming auf der 360 und NintendoPerlen und Designperlen aus Japan einfach auf der Wii....
    Genau so sehe ich das halt auch. Wenn ich keinen PC hätte würde ich das genauso machen. So habe ich halt stattdessen eine Wii-ndows () Kombi. Dass ich allein mit der Wii glücklich werden könnte, bezweifle ich. Die ist zwar sicher ne sehr schicke Sache, aber es gäbe dann halt einfach zuviel, was mir fehlen würde (und damit meine ich gar nicht mal die Grafik). Außerdem brauche ich den Rechner sowieso, schon aus rein "beruflicher" Sicht (Informatik-Student).

    Aber ich bin eben auch schon ein langjähriger Zocker. Vor allem für Einsteiger kann die Wii allein durchaus ausreichend sein, das kann man einfach nicht verallgemeinern.

  18. #37
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Grafik der Wii :|

    also ich finde die grafik der wii auch nicht besonders toll. ich hatte vorher keinen gamecube, frage mich aber wie schlecht der grafisch sein musste, wenn die wii schon mehr bietet. Zelda ist grafisch sag ich mal ok. Red Steel find ich grottig. Die Umgebung ist teilweise ja ganz schick aber die Personen die da so rumlaufen sehen absolut scheiße aus. Oft fehlt es an dreidimensionaler tiefe und die Figuren wirken einfach flach. Außerdem sieht es so aus(sind das die "lichteffekte"???) als ob die ausgeschnitten wären... So Southparkmässig...
    Wii Sports ist grafisch überhauptnicht aufwendig und es scheint mir auch so, als ob das Spiel mal eben so über Nacht entwickelt wurde. Was ich besonders furchtbar finde ist auch das die anderen Miis keine Beine haben... Was soll das? Wäre ja kein Beinbruch gewesen den anderen wenigstens noch welche zu geben. Es hapert aber auch so in dem Spiel an Details.

    Nintendo hat zwar Recht das was neues längst überfällig war. Dennoch sollten sie nicht vergessen das man wenn man Spielt, man das Spiel mit mehreren sinnen warnimmt. Was ich damit sagen will ist, das Nintendo das visuelle und das akustische erfassen von medien nun nicht einfach so vergessen sollte, nur weil sie jetzt den neuen kontroller haben. Klar macht er Spass aber auch der Wiimote kann einen irgendwann nerven, langweilen etc... Die Bewegungen sind im grunde immer die Selben.. irgendwann werden sie quasie erschöpft sein und dann kommt es darauf an was die wii auf den bildschirm bringt.

    An Nintendos Stelle hätte ich nicht nur als einziges auf den neuen Kontroller gesetzt, sondern versucht mir ein zweites Standbein bei der wii zu sichern. Das wäre mit zumindest etwas aktuellerer grafik evtl gegeben. Will ja kein grafikwunder oder so aber ehrlich gesagt etwas besser hätte sie schon sein können. Hätte auch ohne weiteres 50€ oder so mehr bezahlt.

  19. #38
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Grafik der Wii :|

    Ich habe es zwar schon oft gesagt aber ich machs gern nochma die ersten spiele die die wirkliche Grafik des Wii zeigen brauchen noch zeit da nintendo zu spät die entgültige Hardware ausdeliefert hat! die ersten Kits die rausgeschickt wurden waren Kisten mit Gamecubehardware und Wii-steuerung die entgültige Hardware wurden erst mitte 2006 ausgeliefert! Somit wird es noch dauern bis schönere Grafik kommt!
    Aber dass es nie die Grafik der anderen Konsolen erreicht ist klar

    PS: wenn ich die Quelle wieder finden sollte verlinke ich sie

  20. #39
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Grafik der Wii :|

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Zelda ist grafisch sag ich mal ok. Red Steel find ich grottig. Die Umgebung ist teilweise ja ganz schick aber die Personen die da so rumlaufen sehen absolut scheiße aus. Oft fehlt es an dreidimensionaler tiefe und die Figuren wirken einfach flach. Außerdem sieht es so aus(sind das die "lichteffekte"???) als ob die ausgeschnitten wären... So Southparkmässig...
    Ja, das sollen Lichteffekte sein. Irgendwer meinte, dass das mit 'nem besseren Kabel (Komponenten?) auch besser zu sehen ist und nicht mehr so Southpark-mäßig wirkt. Aber Red Steel soll eben einige gute Momente haben, aber auch viele schlechte, auch was die Grafik angeht (aber nicht nur).
    Zelda ist GC-Niveau, das sieht man schon allein dadurch, dass das GC-Zelda (gibt's ja da auch) fast 100% genauso aussieht. Wenn Zelda also für dich ok ist, dann kannst du dich darauf freuen, dass ganz sicher noch schickere Spiele kommen.

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Wii Sports ist grafisch überhauptnicht aufwendig und es scheint mir auch so, als ob das Spiel mal eben so über Nacht entwickelt wurde. Was ich besonders furchtbar finde ist auch das die anderen Miis keine Beine haben... Was soll das? Wäre ja kein Beinbruch gewesen den anderen wenigstens noch welche zu geben. Es hapert aber auch so in dem Spiel an Details.
    Haha, die haben echt keine Beine? xD Na ja Wii Sports ist auch eher ne kostenlose Beigabe, um sich mit der Steuerung vertraut zu machen und zu sehen, was schon mal so alles möglich ist. Gekauft hätte ich mir das einzeln sicher auch nie, aber so ist es auf jeden Fall ein netter Party-Gag, und dafür ist die Grafik dann wirklich egal.
    Trotzdem hoffe ich, dass es noch viele vergleichbare Sportspiele geben wird, mit "vernünftiger" Grafik.

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Bewegungen sind im grunde immer die Selben.. irgendwann werden sie quasie erschöpft sein und dann kommt es darauf an was die wii auf den bildschirm bringt.
    Jain. Sicher, die Bewegungen werden sicher irgendwann erschöpft sein. Aber ich denke bis dahin können wir noch gespannt sein, was den Entwicklern so alles einfällt. Die Steuerung kann jedenfalls garantiert noch für wesentlich mehr gebraucht werden, als bisher so zu sehen ist. Da werden sicher noch einige Innovationen kommen.
    Davon ab, wenn dir das schon langweilig wird, wie langweilig ist dann erst das ewige gleiche Knöpfe-Drücken am Gamepad? Kann die Grafik das wirklich so sehr ausgleichen? *zweifel*

  21. #40
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Grafik der Wii :|

    bis ich mal wieder einen neuen fernseher hab is für mich die grafik vollkommend ausreihend
    und außerdem is wii kaufen keine frage der grafik
    da steht der spielspaß im vordergrund ich hoffe ihr gebt mir recht

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  2. PS3 Grafik: Heey Leute, ich habe eine Frage, ich glaube ihr hier im Forum könnt sie mir besser beantworten als andere. Also ich habe einen LCD Fernseher, 81 cm...

  3. Cs 1.6 Grafik HELP: Hallo Vor kurzem hab ich cs 1.6 von steam heruntergeladen wenn ich die grafik einstellung auf ( 1280 x 1024 ) und auf die höchste bit zahl...

  4. Grafik: Ich wollte mal fragen wie die Grafik von der Wii ist?

  5. Grafik PS3: Hi, hätte da mal ne frage!!! Wie schaut es denn mit der Grafik bei der PS3 mit einem "normalen" fernseher aus??? Oder ist die Grafik der Xbox 360...