Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    herb herb ist offline

    Pfeil größe der VC spiele

    hallo!

    nach langem hin und her hab ichs nun geschafft und mein wii hängt an meinem wlan drann

    nun sind natürlich auch die VC spiele für mich interessant.

    mein problem ist allerdings, dass ich ein begrenztes datenguthaben pro monat habe. also würde ich gerne bevor ich was herunterlade in etwa wissen, wie groß solche VC spiele sind, also wieviel MB die so haben.

    habt ihr diesbezüglich genauere daten wieviel MB spiele von NES, SNES, SmegaD, und N64 haben?

    wäre sehr hilfreich für mich!

    mfg, herb

  2. Anzeige

    Pfeil größe der VC spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: größe der VC spiele

    Also ich kann jetzt nur sagen, wie viel sie im Original hatten.
    NES Spiele gingen selten über 1MB
    SNES Spiele meist 1 bis 5 MB
    N64: Mario 64 hat glaub ich 8MB (bin aber nicht ganz sicher), die größten N64 Spiele hatten 32 MB (nur eins gabs, das hatte 64MB).

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: größe der VC spiele

    hiho, ich weiß das isn bisl offtopic und gehört hier net rein aber, kann man mit dem GC controller auch vc games zocken?

  5. #4
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: größe der VC spiele

    JAAAA!!!

    Hab in nem anderen Thread gelesen man muss dazu R halten oder so (beim Starten)
    Aber alle gehen halt nicht mit dem GC!

  6. #5
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: größe der VC spiele

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    hiho, ich weiß das isn bisl offtopic und gehört hier net rein aber, kann man mit dem GC controller auch vc games zocken?
    ja des wird dir aber auch angezeigt welche controller du benutzen kannst, also beim download!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: größe der VC spiele

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    hiho, ich weiß das isn bisl offtopic und gehört hier net rein aber, kann man mit dem GC controller auch vc games zocken?

    ja das is tatsächlich ein bisschen offtopic.............

    @ wiiman: danke für deine schnelle antwort. naja, dass ist dann ja akzeptabel.

    ich schätze mal, dass die megadrive spiele auch nicht wirklich mehr MB sind als die vom SNES........

    das n64 mehr MB sind wahr mir irgendwie eh klar. hab da aber mit wesentlich mehr gerechnet als max 64MB.

  8. #7
    herb herb ist offline

    AW: größe der VC spiele

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    hiho, ich weiß das isn bisl offtopic und gehört hier net rein aber, kann man mit dem GC controller auch vc games zocken?

    ja das is tatsächlich ein bisschen offtopic.............

    @ wiiman: danke für deine schnelle antwort. naja, dass ist dann ja akzeptabel.

    ich schätze mal, dass die megadrive spiele auch nicht wirklich mehr MB sind als die vom SNES........

    das n64 mehr MB sind wahr mir irgendwie eh klar. hab da aber mit wesentlich mehr gerechnet als max 64MB.

    denkt ihr die VC spiele unterscheiden sich stark in der große (beim donload) von ihrem original auf der catridge??

  9. #8
    Mayu Mayu ist offline

    AW: größe der VC spiele

    Naja ich denke nicht, weil ich ne Zeit lang fan von Emulation war (Konsolengames am Pc) und naja die haben die daten ja auch nicht so weit verändert und dabei war das größte Spiel (und mein Liebstes) NGE für N64 mit 34 mb....

  10. #9
    hkiride hkiride ist offline

    AW: größe der VC spiele

    Die vc sind,habe ich gelesen,ein wenig größer als das original.

  11. #10
    herb herb ist offline

    AW: größe der VC spiele

    ich denke (hoffe) dass es nicht viel ist..................

    kanns mir aber auch technisch nicht wirklich vorstellen dass die viel größer sind, oder!?

  12. #11
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: größe der VC spiele

    Welches N64 Game war denn 64 MB groß?

    Sorry ist zwar offtopic aber würde mich interessieren

  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: größe der VC spiele

    Conker's Bad Fur Day

  14. #13
    herb herb ist offline

    AW: größe der VC spiele

    hi wieder mal!

    also............ heute ist meine Wii point-card per post angekommen.

    habe mir natürlich sofort was heruntergeladen.......

    und zwar sonic 1 (the hedgehog) vom megadrive.

    habe in meiner onlinestatistik nachgesehen, und das ganze (mit öffnen des shops und anwählen von sonic, etc.) hat 5,24 mb gebraucht.

    also nicht wirklich viel. schätze mal, dass die SNES spiele bei ner ähnlichen kapazität liegen werden.

    wenn ich nen SNES spiel runterlade werd ich auch da bezüglich der kapazität nachsehen, und es hier posten!

    mfg, herb

  15. #14
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: größe der VC spiele

    Hui, das ist ja doch recht viel, denn so viel ich weiß wurde das Original auf einem 512KB Modul verkauft. Wie groß sind dann jetzt N64 Spiele ?

  16. #15
    yunalesca yunalesca ist offline
    Avatar von yunalesca

    AW: größe der VC spiele

    huiiii!! das ist ja mehr als akzeptabel!
    jetzt muss ichs nur noch schaffen endlich online zu kommen!!!!

  17. #16
    herb herb ist offline

    AW: größe der VC spiele

    wieder mal neuigkeiten von mir:

    habe mir heute mario 64 runtergeladen.
    hat laut meiner onlinestatistik um die 13MB

    --> finde ich echt wenig, ist ja schon in 3D!

Ähnliche Themen


  1. Größe und Gewicht: Hi, also ich schreibe hier rein weil ich nicht mehr weiter weiß und durch das lesen von forumbeiträgen einfach nichtmehr weiterkomme. Es geht um...

  2. Große Schablonen: Hallo Ich wollte nur schnell fragen ob man in einem copie-shop oder so eine Große Schablone anfertigen lassen kann?? Also ich habe 2 Zeichen...

  3. Mindeste Größe des TV's für PS3: Hey, hab mal ne Frage an euch. Hab n LCD 56 cm Bildschirmdiagonale gefunden reicht das also von der Größe her oder eher nicht?

  4. Große Frage!: Will mir so bald wie möglich eine Wii besorgen. Soll ich mir sie bestellen oder lieber im "Kaufhaus" holen?:confused: Bitte um eine Antwort. Schöne...

  5. Größe der Spielstände?: Wieviel kb, oder mb hat denn ein spielstand so im durchschnitt wenn man was abspeichert? mfg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ein snes spiel wieviel mb

wieviel mb geht auf eine module mega drive