Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    großer punkt aufm tv

    wenn ich mit der wii online gehe zb updates usw kommt manchmal 1 großer blauer punkt am ran und manchmal noch ein brauner am anderen ist es wegen der wii?weil es kommt immer nur dann wenn ich online gehe helt mir

  2. Anzeige

    großer punkt aufm tv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: großer punkt aufm tv

    kann mir keine etwas sagen?

  4. #3
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: großer punkt aufm tv

    Ist "normal", liegt am Fernseher. Entmagnetisieren versuchen, manchmal hilfts oder liegt an der Lochmaske.
    Ich hab das auch, muss man mit leben!

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: großer punkt aufm tv

    Entmagnetisieren kann man seinen TV glaub ich auch, wenn man ihn ne Weile (30min) vom Strom nimmt...

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: großer punkt aufm tv

    und? hat sich der Punkt dematerialisiert, oder fristet er noch sein langweiliges punkt-dasein?

  7. #6
    der_winnie der_winnie ist offline
    Avatar von der_winnie

    AW: großer punkt aufm tv

    in der regel entmagnestisiert sich der fernseher, wenn man ihn über den schalter am fernseher aus macht. also nicht über die fernbedienung in den stand-by schalten, und auch nicht direkt ovm netz trennen (kippschalter am mehrfachstecker oder so)...

    probier das mal, dann sollte es gut sein! war bei mir auch der fall. manchmal stören auch andere elektrische geräte die in der nähe sind...

    gruß winnie

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: großer punkt aufm tv

    also stereoanlage ausmachen? also ich hatte auch so antönungen verschiedener farben während des updates, oder liegt dass daran, dass ich ne gerade bildröhre habe, eine sogenannte real-flat?

  9. #8
    der_winnie der_winnie ist offline
    Avatar von der_winnie

    AW: großer punkt aufm tv

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    also stereoanlage ausmachen? also ich hatte auch so antönungen verschiedener farben während des updates, oder liegt dass daran, dass ich ne gerade bildröhre habe, eine sogenannte real-flat?
    nur während des updates?

    ich habe diese verfärbungen an meinem röhre immer links oben in der ecke. aber nur, wenn ich den fernseher eben nicht korrekt ausgeschaltet habe, und immer erst nach einiger zeit. oben genannte prozedur hat bei mir bestens funktioniert.
    das mit den elektrischen geräten habe ich hier in der arbeit. ein fernseher der umringt ist von technischem equipment: oben zweimal vhs, links und rechts je eine umatic, plus dvd recorder, hd recorder etc... und dann kam es vor, dass vor allem die umatics farbfehler am röhrenfernseher hervorgerufen haben!
    ob es an deiner realflat liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht, denke aber eher nicht!

    gruß w.

  10. #9
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: großer punkt aufm tv

    Mach einfach mal alle sachen in der nähe der Wii oder des TV's aus oder entmagnesiere ihn einfach mal (30 min vom stromnetz) ansonsten liegts halt einfach am TV, notfalls nochn anderes Kabel ausprobieren doch ich denke nicht das es damit zu tun hat.

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: großer punkt aufm tv

    also ich hatte bei meinem alten tv ( von de^n nachbarn) in der rechhten oberen ecke verfärbungen, meistens gelb, aber jetzt iust er eh futsch und uich bekam meinen realflat

  12. #11
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: großer punkt aufm tv

    Ansonsten versuchs doch einfach mal mit magneten^^

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: großer punkt aufm tv

    habe ich als feststand das ich nen neuen bekomme gemahct
    sah endsgeil aus mit den verfärbungen,
    mei meinem CRT am pc hab ichs auch gemacht, aber diese flecken gingen nicht mehr raus, natürlih auch erst als feststand dass ich nen TFT kriege, aber einmal neu starten ( von windows, neustarten des bildschirms half nichts) hatten sich die flecken wieder dematerialisiert, zu deutsch sie sind verschwunden

  14. #13
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: großer punkt aufm tv

    Habe das auch mit den Verfärbungen. Die gehen wieder weg wenn man den Fernsehr einmal aus und wieder anschaltet. Allerdings sind sie dann nach kurzer Zeit wieder da.. Habe es jedenfalls nur im Internet Kanal.

Ähnliche Themen


  1. T-Punkt schnelleres DSL?: Hallo, T-Punkt sagte, dass man mich auf anderen Verteiler umklemmen könnte, dadurch hätte ich mehr Speed, aber alle Ports sind belegt, und selbst...

  2. Plasma Fernseher mit kl. schwarzem Punkt in der Ecke: Hallo! Ich habe heute an meinem Panasonic TH-42 PX80 gesehen das er in der unteren rechten Ecke einen kleinen schwarzen Punkt im Bild hat. Dacht...

  3. Sahara aufm bildschirm????: Hi leute also ich hab folgendes problem bei einigen ps3 games komt es mir so vor als wen ein sandsturm auf meinem tv drüber weht ... ich weiß nicht...

  4. Amy. Hip-Hop Sammel Punkt: Wer steht alles auf: LL Cool J, 50 Cent, und mehr der Americanischen Musik ? Wer hast Deutschen Hip-Hop und hat die schnautze Voll von Bushido ? ...

  5. wii shop auf den punkt klicken: wen man auf der ersten seite ist wo das mit pauline steht da drunter ist ein punkt drauf klicken und man erfährt einen trick;)