Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: GT Pro Series

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag GT Pro Series

    GT Pro Series


  2. Anzeige

    Beitrag GT Pro Series

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: GT Pro Series

    Wow. Ein GT Racing game. Das wird doch ein Launch Titel für Nintendo Wii, stimmts? Hoffentlich. Wäre ja das einzige Rennspiel dann zum Start, oder?

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: GT Pro Series

    Naja ich glaub rennspiele sind net sooPOO gut fürn wii

  5. #4
    CotU

    AW: GT Pro Series

    Nein es ist nicht das einzige Rennspiel zum Launch. Es kommt NFS Carbon auch. Ist wohl beliebter... sind aber beide komplett verschieden.
    GT ist eher Streckenbetont. NFS eher variabel.

    Geschmackssache..

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: GT Pro Series

    Zitat wii_link Beitrag anzeigen
    Naja ich glaub rennspiele sind net sooPOO gut fürn wii
    was ist mit ET ? ^^ ne rennspiele sind geil auf dem wie ^^
    vor allem mit dem lenkrad ^^

  7. #6
    CotU

    AW: GT Pro Series



    Gefällt mir nicht so ganz... ist zu hell.
    Mal sehen wie es mit den weißen Wii-DVD-Boxen aussehen wird.

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: GT Pro Series

    schöne boxart, jeden fals nicht so dunkel wie bei carbon...
    ... gefählt mir

  9. #8
    CotU

    AW: GT Pro Series



    Heute wurde doch glatt das PAL-Cover vorgestellt.
    Mich stört am Cover diese RIESEN-WERBUNG für das inkludierte Steuerrad.
    Ausserdem wird es demnach nicht in einer normalen Wii-DVD-Hülle verkauft werden können.
    Außerdem bin ich da schon auf den Preis gespannt, hoffentlich verlangens dann nicht zu viel für das Spiel, nur wegen dem Steuerrad.

  10. #9
    Mystic-Car

    AW: GT Pro Series

    Zitat CotU Beitrag anzeigen


    Heute wurde doch glatt das PAL-Cover vorgestellt.
    Mich stört am Cover diese RIESEN-WERBUNG für das inkludierte Steuerrad.
    Ausserdem wird es demnach nicht in einer normalen Wii-DVD-Hülle verkauft werden können.
    Außerdem bin ich da schon auf den Preis gespannt, hoffentlich verlangens dann nicht zu viel für das Spiel, nur wegen dem Steuerrad.
    Ich fände es auch sche*** wenn sie es nicht in einer normalen boy liefern!
    gibt es davon schon einen trailer oder sonstiges?
    Wie wird die steuerung ?? mit schwenken ??

  11. #10
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Pfeil AW: GT Pro Series

    VIDEO???

    Da habt ihr eines! Habe jedoch keine Ahnung, ob die Wiimote-Aufnahme kein Fake ist ?!

    http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=15971

  12. #11
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: GT Pro Series

    Ich find mal gut, dass es nicht wie die meisten Rennspiele einen auf Realismus macht, sondern mal im Cel-Shading Look daherkommt. Die Steuerung sieht auch gelungen aus.

  13. #12
    CotU

    AW: GT Pro Series

    warum sollte die Wiimote-AUfnahme ein Fake sein???
    Etwas unsynchron eingespielt ist das Video, das ist mir auch aufgefallen =o)

    Das mit dem Cel Shading, ja ist ganz nett... aber ich müsste auf jeden fall dann ein zweites Rennspiel haben mit "richtiger" Grafik.

    Anbei... im Video wird ein Mazda RX-7 gefahren...das macht das Spiel gleich wieder viiiiiiiiiiiiiiiiel besser.. =o)

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: GT Pro Series

    Dass es ein Fake ist wäre auch möglich, da es davon bereits eine Gamecubeversion gibt.

  15. #14
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: GT Pro Series

    Eines der schlechtesten Spiele für die Wii... Miese Grafik, schwammige Steuerung, und auch sonst einfach nur langweilig....

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! The Abrideg Series: Kennt einer die Show von LittleKuriboh? :D Er ist auch öfters mal bei Dragonball Abridged zu hören und auch in seiner Serie gibt es viele...

  2. GT6 Endurance Series: Willkommen bei der GT6-Endurance Series Seit nicht zu geraumer Zeit plane ich eine GranTurismo 6 Endurance Series.Gefahren wird in zwei Klassen...

  3. PSP Remaster Series - PSP Spiele für die PS3: Sony kündigt mit PSP Remaster Serie seine Umsetzung von PSP-Spielen für die PS3 an. Die Spiele werden Full-HD, Dual-Shock 3, sowie stereoskopischen...

  4. WWE Survivor Series: WWE Survivor Series http://www.forumla.de/bilder/2005/12/58.jpg System: Gameboy Advance Genre: Sport Altersfreigabe: ab 6

  5. GT Pro Series: GT Pro Series http://www.forumla.de/bilder/2006/10/80.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...