Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: GT Pro Series

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag GT Pro Series

    GT Pro Series



    System: Nintendo Wii

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 06.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag GT Pro Series

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: GT Pro Series

    Wow!!! Ihr könnt mir glauben das wird mega geil!!!

    Sicher das beste Rennspiel für Wii in der Anfangszeit.

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: GT Pro Series

    das wird glaub ich ein hammer spiel werden für die nächste zeit und ich überleg grad ob ich mir das zulegen werde. Ich schau mir später erst den trailer an und spiel es bei freunden dann wid sich rausstellen ob ich mir es zulegen würde

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: GT Pro Series

    ich denke, dass das wieder ein 08/15 game wird

  6. #5
    timmey timmey ist offline

    AW: GT Pro Series

    GT PRO enthält ein Steering Wheel!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: GT Pro Series

    haste mal auf youtube ein video gesehen, da ist die grafik vom c64 noch besser.... das spiel wird der letzte rotz!

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: GT Pro Series

    ja da kauf ich mir lieber nfs obwohl es bei einem spiel auf spielspass ankommt (aber bei einem rennspiel ist das anders)

  9. #8
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    Blinzeln AW: GT Pro Series

    Das es der letzte Rotz ist wird sich noch zeigen. Ich habe mir das Spiel mit der Wii Konsole bestellt (neben ein paar anderen sachen) und werde mal schauen wie das Spiel ist. Zur Not gibbet immer noch eBay !

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: GT Pro Series

    Wenn du Cel-shading magst, wirds dir gefallen.

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: GT Pro Series

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Cel-shading
    keine ahnung was das ist??

  12. #11
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: GT Pro Series

    Der Grafik Stil des Spiels (wird auch in Wind Waker verwendet).

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: GT Pro Series

    Ahhh ok hab verstanden das heißt so ähnlich wie ridge racer auf der psp???

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: GT Pro Series

    ja sieht ähnlich aus nur mehr grün

    ist das jetzt das spiel ich will nicht hoffen

  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: GT Pro Series

    Ja ds ist GT (ich weiß aber nicht ob das Bild aus der GC oder der Wii Version stammt).

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: GT Pro Series

    ich geb es ungern zu aber es sieht ehrlich kacke aus mit abstand das schwächste spiel an dem launch tag

  18. #17
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: GT Pro Series

    Hat es jetzt wer?

    Wie isses denn?

    Habs vorhin für 59 Euro beim MM gesehn mit dem Lenkrad da, naja aber habs nicht gekauft.

    Hab ich was verpasst?

  19. #18
    FoxHunter FoxHunter ist offline

    AW: GT Pro Series

    Ich hatte das Spiel bei meinem Wii Bundle dabei und muß ehrlich sagen, dass es nicht wirklich besonders gut ist. Die Grafik ist verdammt schlecht, die Steuerung reagiert teilweise sehr spät und so nebenbei ist es auch in englisch.
    Kann es nicht weiter empfehlen!!

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: GT Pro Series

    ja lieber nfs kaufen hab paar vids vom spiel GT pro series und es ist miserabel

  21. #20
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: GT Pro Series

    Ich bin vom ersten eindruck auch nicht soo sehr begeistert, lieber Monster 4x4 World Circuit nehmen... das is geiler

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! The Abrideg Series: Kennt einer die Show von LittleKuriboh? :D Er ist auch öfters mal bei Dragonball Abridged zu hören und auch in seiner Serie gibt es viele...

  2. GT6 Endurance Series: Willkommen bei der GT6-Endurance Series Seit nicht zu geraumer Zeit plane ich eine GranTurismo 6 Endurance Series.Gefahren wird in zwei Klassen...

  3. PSP Remaster Series - PSP Spiele für die PS3: Sony kündigt mit PSP Remaster Serie seine Umsetzung von PSP-Spielen für die PS3 an. Die Spiele werden Full-HD, Dual-Shock 3, sowie stereoskopischen...

  4. WWE Survivor Series: WWE Survivor Series http://www.forumla.de/bilder/2005/12/58.jpg System: Gameboy Advance Genre: Sport Altersfreigabe: ab 6
  5. Spiele GT Pro Series

    GT Pro Series: GT Pro Series System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel ...