Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: GT Pro Series

  1. #21
    flip flip ist offline

    AW: GT Pro Series

    jap muss ich auch zustimmen xD
    4x4 is viel geiler und nfsc auch !!!

    GT mit abstand der schlechteste launch titel find ich !

  2. Anzeige

    AW: GT Pro Series

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Asuri Asuri ist offline

    AW: GT Pro Series

    ja die hätten auch ridge racer bringen können das ist auch hundertmal geiler

  4. #23
    flip flip ist offline

    AW: GT Pro Series

    stimmt :>
    auf jeden fall ma was wo man länger wie ein tag dran hat :/
    4x4 is ja extrem kurz , gt hab ich nach 1 stunde nochma verkauft xD und red steel bin ich auch so gut wie durch ...

  5. #24
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: GT Pro Series

    Wenn du was langes willst,hol dir zelda^^

  6. #25
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: GT Pro Series

    grüsse packe es erst am 24 aus-----aber nur ma so es geht bei dem spiel um das feeling--wird ja als arkade angekündigt----soll aber ne simulation sein(is wohl auch ne sim-------iss doch cool)

    ---wenn ich grafik will werf ich mein rechner an!!!!!!!!!!!

    freu mich drauf schön heizen............

    (geschmäcker sind unterschiedlich)---werd mich wieder textlich melden sowie ich es an hab.......

  7. #26
    Asuri Asuri ist offline

    AW: GT Pro Series

    hast schon recht aber wenn schon ein renn spiel dann ein richtiges wo alles abgestimmt ist z.B. nfs

  8. #27
    Asuri Asuri ist offline

    AW: GT Pro Series

    laut 4 players ist das spiel ausgezeichnet wurden als das wii spiel das die
    "gröste frechheit" hat das heißt es soll scheiße sein

  9. #28
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: GT Pro Series

    lol.......so ist es-----ich habe nfs c fürn pc!!!! deswegen freue ich mich aufs game einfach broten........

    n gran turismo hd isses wahrscheinlich net.........aber zum abgrinden reichts doch bestimmt oda----------------nich mehr lang dan fang ich an----
    sag stimmt des eig das kein N20 GIBT?

    THX

    CU

  10. #29
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: GT Pro Series

    Zitat Tyler Durden Beitrag anzeigen
    lol.......so ist es-----ich habe nfs c fürn pc!!!! deswegen freue ich mich aufs game einfach broten........

    n gran turismo hd isses wahrscheinlich net.........aber zum abgrinden reichts doch bestimmt oda----------------nich mehr lang dan fang ich an----
    sag stimmt des eig das kein N20 GIBT?

    THX

    CU
    Es geht doch nicht darum, das es an GT rankommen muss und das man nicht die beste Grafik braucht, um Spielspaß zu haben, sondern ist es in meinen Augen einfach ne Frechheit so ein Spiel für 50? auf den markt zu schmeissen. Die Grafik, wenn man es überhaupt Grafik nennen darf, ist einfach nur lieblos dahergeferkelt und sieht einfach nur arm aus. Dafür 50? zu verlangen ist echt ne Frechheit. Ich erwarte bestimmt keine HD Grafik, aber wenn ich mir die Sreenshots so anschaue kann ich ja gleich meinen Amiga wiederbeleben.

    IGN: GT Pro Series Image

  11. #30
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: GT Pro Series

    siehste das sehe ich net so---amiga isses bestimmt net (ich weis war n spass)

    mir geht es bei dem spiel um das feeling--wiimote herbalistik und so------optik ist wahrscheinlich zu verbessern----aber vielleicht ging es hier um so viele frames wie möglich um n schön schnelles spielgefühl zu haben......denk ich ma

    (zocke es wie gesagt erst in nen paar stunden...........)


    Frohes Fest euch allen.....

  12. #31
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: GT Pro Series

    Zitat Tyler Durden Beitrag anzeigen
    siehste das sehe ich net so---amiga isses bestimmt net (ich weis war n spass)

    mir geht es bei dem spiel um das feeling--wiimote herbalistik und so------optik ist wahrscheinlich zu verbessern----aber vielleicht ging es hier um so viele frames wie möglich um n schön schnelles spielgefühl zu haben......denk ich ma

    (zocke es wie gesagt erst in nen paar stunden...........)


    Frohes Fest euch allen.....
    Ich teile ja auch mit dir der meinung, das eine schlechtere Grafik (Vergleich zu anderen Konsolen) durch die neuartige Steuerung, die einen heiden Spielspaß mit sich bringt wett gemacht wird. Ich erwarte auch bestimmt keine HD Bilder von der Wii.

    Nur kann es in meinen Augen nicht sein, das ein Spiel wie GT Pro Series für 50? (demnach also als vollwertiges Spiel einzuschätzen ist) auf den markt kommt, welches mit einer Grafik aufwartet, die ich auf PS1 Niveau ansiedeln würde. Wenn überhaupt.

  13. #32
    Asuri Asuri ist offline

    AW: GT Pro Series

    da sind jede menge menschen die sich das kaufen und dann dumm in die röhre gucken! ich hoffe das spiel war und ist eine ausnahme

  14. #33
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: GT Pro Series

    na man kann sich hier ja zur genüge informieren über das spiel..........und ich denke daher das da niemand sich inne nesseln setzt wenn er sich vorher informiert.........

    paar stunden noch....ich freu mich aufs fun heizen----weil die andern renn games wie excite truck-da kann ich mir ja glei n flugsimulator holen................

  15. #34
    Asuri Asuri ist offline

    AW: GT Pro Series

    wenn du meinst

  16. #35
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: GT Pro Series

    bist bestimmt enttäuscht vom spiel ^^ aber zocks ruihg ^^

  17. #36
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: GT Pro Series

    Viel Spaß.

  18. #37
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: GT Pro Series

    ...den er nicht haben wird^^

  19. #38
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: GT Pro Series

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    ...den er nicht haben wird^^
    Er wirds nicht zugeben einen Fehlkauf begangen zu haben.

  20. #39
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: GT Pro Series

    SO....ausgepackt---(war noch ein trinken)

    wie ich bereits sagte man kann sich informieren.........

    grafik wie erwartet..........ham mer ja schon diskutiert.....

    aber so... erinnert mich an die guten alten ridge und rage racer zeiten

    einfach broten.........gtr 2 ist meine pers. referenz---------schön arcade splitscreen mit freunden peitschen---------reicht völlig aus

    mein fazit für mich!!!!)----bin zufrieden

    frohe feste euch nochema..........................

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! The Abrideg Series: Kennt einer die Show von LittleKuriboh? :D Er ist auch öfters mal bei Dragonball Abridged zu hören und auch in seiner Serie gibt es viele...

  2. GT6 Endurance Series: Willkommen bei der GT6-Endurance Series Seit nicht zu geraumer Zeit plane ich eine GranTurismo 6 Endurance Series.Gefahren wird in zwei Klassen...

  3. PSP Remaster Series - PSP Spiele für die PS3: Sony kündigt mit PSP Remaster Serie seine Umsetzung von PSP-Spielen für die PS3 an. Die Spiele werden Full-HD, Dual-Shock 3, sowie stereoskopischen...

  4. WWE Survivor Series: WWE Survivor Series http://www.forumla.de/bilder/2005/12/58.jpg System: Gameboy Advance Genre: Sport Altersfreigabe: ab 6
  5. Spiele GT Pro Series

    GT Pro Series: GT Pro Series System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel ...