Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fragle2 fragle2 ist offline

    Guitar Hero Drums am PC

    Hallo,

    ist es möglich die Wii Guitar Hero drums am PC zu nutzen? wenn ja wie?
    Wenn nein, ist es möglich die PS2,3 oder XBox360 Version davon am PC zu verwenden?

    Danke!

    Lg, fragle2

  2. Anzeige

    Guitar Hero Drums am PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fragle2 fragle2 ist offline

    AW: Guitar Hero Drums am PC

    kann keiner helfen? ;(

  4. #3
    DeathStar DeathStar ist offline
    Avatar von DeathStar

    AW: Guitar Hero Drums am PC

    xBox geht bei FoF...

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero Drums gehen einfach aus: Hey Zusammen, ich habe seit gut 2 tagen, das Superbundle von Warriors of Rock. Anfangs war alles toll, seit heute nachmittag allerdings geht das...

  2. HILFE GESUCHT guitar hero drums aus ps3 bundle: Hallo, ich habe mir vor kurzem das guitar hero band set für die ps3 gekauft - besitze aber eine ps2 und konnte die ersten paar Tage alles auf allen...

  3. Guitar Hero World Tour mit E Drums spielen: Hallo Ich habe mir das guitar hero world tour für die wii gekauft und möchte es mit meinem e drum zocken.Habe mich schon durch sämtliche Foren...

  4. [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion: Hi zusammen, biete hier meine Guitar Hero Drums zum Tausch an, mit den Drums wurde nur einmal gespielt, sind wie Neu, das "Trommeln" liegt mir...

  5. [S] Drums für Guitar Hero:WT // Guitar Hero 3: Tag zusammen :) Also ich suche Drums für Guitar Hero World Tour Wenn irgendjemand seine abgeben will, dann macht mir ein Angebot Rock Band...