Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    Guitar Hero World Tour

    Name: Guitar Hero World Tour

    System: Nintendo Wii

    Hersteller: Activision

    Entwickler: Neversoft

    Release: Herbst 08

    Homepage: GUITAR HERO®

  2. Anzeige

    Guitar Hero World Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mägges Mägges ist offline

  4. #3
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Guitar Hero World Tour

    wird dazu n neues wii update geben?hoffe nich wegn ami brawl

  5. #4
    Markma_93

    AW: Guitar Hero World Tour

    hab ne frage braucht man die instrumentcontroller für Guitar Hero World Tour oder kannn man auch den normmlane controller mit nunchuk nehmen?

  6. #5
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Guitar Hero World Tour

    Du brauchst schon eine Plastikgitarre, Drums oder ein Micro um irgendwas steuern zu können.

    Das einzige was ohne zusätzlichen Hardware geht ist der Mii Freestyle Modus. Dort kannst du mit Remote+Nunchuck, Drums spielen, aber da entgehen dir dann 95% von dem was das Spiel zu bieten hat.

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero: World Tour: Hi, Schon länger ist es im Gespräch und nun wurde auch der Drum-Controller zum neuen Teil der Guitar Hero Reihe gezeigt: Xbox 360 Guitar Hero IV...

  3. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  4. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...

  5. Guitar Hero World Tour: Hey, wird es das Spiela uch auf PS3 geben?!??!?