Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maximus19844 Maximus19844 ist offline

    Guitar Hero World Tour mit E Drums spielen

    Hallo
    Ich habe mir das guitar hero world tour für die wii gekauft und möchte es mit meinem e drum zocken.Habe mich schon durch sämtliche Foren gelesen und weiss eig. wie es geht.Nachdem ich dei midi Kabel miteinander verbunden habe (guitar hero drums +mein e drum (ein d tronic q5) musste ich feststellen das mein drum modul nich zulässt das man die midi noten zuteilt so wie es gemacht werden müsste. Habe ich da eine alternative oder kann ich das dann von vorne herien vergessen ?
    über eine Lösung wäre ich überaus dankbar,,

  2. Anzeige

    Guitar Hero World Tour mit E Drums spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  3. Guitar Hero World Tour: hab da mal ne frage zu dem game... ich hab da ja nen freischaltcode bei... ich weiß aber jetzt echt mal garnet wo ich den eingeben soll... wäre...

  4. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...

  5. Guitar Hero World Tour: Hey, wird es das Spiela uch auf PS3 geben?!??!?