Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mayu Mayu ist offline

    Gute Multiplayer Spiele zum Release?

    Also die Wii wird unmittelbar mittags nach der Schule gekauft und dann das ganze Wochenende ausgiebig mit einem Kumpel gezockt, nur bin ich mir unschlüssig was ich alles "brauche" ^^

    Bisheriger Plan:
    Wii
    Wii Play
    1 Nunchuk
    (Component-Kabel )
    Zelda
    Red Steel


    Ich weiß bei Red Steel von Mission die im Coop funktionieren aber ich suche mehr sowas wie bei Timesplitters 2 (GC) wo man das komplette Spiel zu zweit durchspielen konnte. Kommt da was vernünftiges zum Release?

  2. Anzeige

    Gute Multiplayer Spiele zum Release?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Gute Multiplayer Spiele zum Release?

    Red Steel mit missionen im koop ne soweit ich weis kammer nur gegeneinander spielen und das auch noch ohne Bots ( da ich auch soo ein Multiplayer freak bin war das auch meine entscheidung mir red steel nich zu holen, ich hoffe ja das far cry vllt einen leveleditir und bots bietet was den spielspass erhöht)

    soo multispiele :

    Super Monkey Ball Banana Blitz sieht bis jetzt am besten aus von den Multispielen mit 50 Minigames is das chon mal sehr gut !!!
    Dann Rayman wobei ich denke das das Spiel schnell langweilig wird wenn man alle Spiele gespielt hat
    Excite Truck fande ich sah sehr geil aus da man die Strecken mitten im Spiel ändern kan bloss scheinen da auch die CPU fahreer zu fehlen !!!!!FALS ES DOCH WELCHE GIBT BITTE KLÄRT MICH AUF !!!!!!
    Naja das wars auch leider schon fast
    Es gibt noch das Contra ähnliche Spiel Irgend was mit Athology Weiss gerade nich wies heist^^ das sind 6 Spiele in einem und alle im Coop is zwar 2d aber trozdem wii fun dank wiisteuerung

    Soo und dan Rampage das neue für 29 euro hammer geil hat auch nen coop modus und man kann gegeneinander Spielen
    soo hoffe ich konnte dir helfen bis dann ;D

Ähnliche Themen


  1. Gute Multiplayer Spiele für die N64: Hallo, ich suche ein paar gute Multiplayer Spiele die ich mit meinem Bruder zocken kann. Wir haben schon: Super Smash Bros Pokemon Stadium...

  2. kennt ihr gute Multiplayer Spiel für PC?: Hallo, ich suche nach gute Multiplayer Spiele, egal ob Shooter oder Strategie. Hab schon welche als Idee, aber könnt ihr mir evt. noch welche sagen...

  3. Gute Multiplayer Games: Hey Leutz Meine Freundin und ich suchen n gutes Online Game was man mal so zocken kann zwischendruch. Sollte nich zu schwer sein und am besten auch...

  4. gute multiplayer games: hi ich suche ein paar schöne multiplayer games :confused: wär cool wenn ihr mir helfen könntet

  5. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...