Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    akalchschmid akalchschmid ist offline

    Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    Hallo Zusammen,

    könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welche Spiele gut sind, die man zu 2. gleichzeitig spielen kann?

    Schonmal dankeschön,

    Andreas

  2. Anzeige

    Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jah gringo jah gringo ist offline

    AW: Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    lego star wars zB hat einen guten coop modus

    für solche fragen gibts aber egtl schon einen thread
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    Mario Kart soll echt genial sein

  5. #4
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Mario Kart soll echt genial sein
    IST ES! Kann man sogar zu 2. online spielen!

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    jop mario kart ist wohl eins der top games zu 2. ^^

    ansonsten kann ich noch super smash bros. brawl empfehlen (bei uns leider noch nicht erhältlich) aber wenn du dir n freeloader und die amerikanische version zulegst kannstes trotzdem spielen ^^

    es lohnt sich auf jeden fall

  7. #6
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    Ghost Squad: Wer Lightgun-Shooter mag, für den ist das was, auch zu zweit in einem Bildschirm. Genau so wie Resident Evil: Umbrella Chronicles

    Mario Strikers Charged Football hatte ich ganz vergessen.

  8. #7
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    wenn du online spielen kannst dann: Mario Kart... sonst FIFA oder ähnliches

  9. #8
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    PES ginge auch...

  10. #9
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    ja und auch MSCF online

  11. #10
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    rayman raving rabbids 1 und 2
    mario und sonic bei den olympischen spielen
    SEGA superstars tennis
    mario kart
    super smash bros brawl
    wii play

  12. #11
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    MARIO KART!^^..habs mit kumpels gezockt die waren begeistert....
    oder ..hmm...Rayving Rabbids...sind beide gut.

  13. #12
    trurl trurl ist offline

    AW: Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    Hier gibt es eine Liste aller guten Wii Spiele für mindestens 2 Spieler (nur lokal nicht über das Netz):

    http://www.zimmer101.de/wii-spiele/nimm2.html

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gute Spiele für 2 Spieler (gliechzeitig)

    @trurl
    Du hast aber schon gemerkt, das der Threat schon leicht angestaubt ist, oder

Ähnliche Themen


  1. Suche gute left4dead2-spieler!?!!!!: Hallo Ich suche gute Left4Dead2-Zocker. Leute, die auf SCHWER spielen suche ich nicht, ich suche Leute, die regelmässig im Experten-Modus,...

  2. pes 08 brauch schnell gute spieler: so leute könnt ihr mir paar gute spieler empfehlen die sich gut entwickeln hab in 3 tagen ein wichtiges match gg.kumpel hab an shimizu gedacht...

  3. Frage an Gute Xbox 360 spieler: Hallo ich habe das spiel Assassins creed für die xbox 360 seit kurzem und habe fragen wie was machen wen ich gegen 10 wachen antreten muß und...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiele 2 spieler

wii 2 Spieler

2 spieler wii spiele

wii 2 spieler spiele

wii 2 spieler gameshttp:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-gute-spiele-fuer-2-spieler-gliechzeitig-70774wie kann kann ich bei der wii ein 2 spielerwii zwei spieler spielebeste wii 2 spieler spieletop wii spiele 2 spielerwii spiel zwei personenwii 2 player games2 Spieler Spiele wiibesten wii spiele 2 spielerwii shooter 2 spielerwii 2 spieler onlinegutes wii u spiel mehrere spielerwii spiele zwei spielerbeste wii u spielewii spiele sonic zwei Spieler wii zweispieler spielewii u spiele 2 spielerwiiu 2 spieler spielewii 2 player spielwii 2 spieler adventure