Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ralle Ralle ist offline

    Gutes Box oder Kampfsport Spiel gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Boxspiel. Kampfsport interessiert mich aber generell, bin also auch für Tips aus anderen Bereichen dankbar.

    Was mir wichtig ist:

    Nicht so ne Kindergrafik wie im Wii Sports.

    Was mich beim Wii Sports auch stört: Die Steuerung ist recht ungenau.
    Schläge mit dem Nunchuk werden oft überhaupt nicht registriert (und ich fuchtle nicht wild) und auch ansonsten ist die Präzision nicht so der Hit, ist ja oft ein Glücksfall obs ein Haken, Brust oder Kopftreffer wir.

    Ist das eigentlich nur ein Wii Sports Problem, oder gibt die Wii Steuerung einfach nicht mehr her?

    Btw: Wie funktioniert der Nunchuk eigentlich? Ist da nur ein Beschleunigungsmesser drin oder was?


    Viele Grüße,

    Ralle

  2. Anzeige

    Gutes Box oder Kampfsport Spiel gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Gutes Box oder Kampfsport Spiel gesucht

    Hallo,

    schau mal HIER.
    Ob das Spiel etwas taugt, weiß ich nicht. Aber es sieht meines Erachtens schon mal nicht schlecht aus.
    Die Videos verraten da schon einiges. Außerdem unterstützt es das Balance Board.

    Zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider keine genaue Antwort geben, aber ich glaube, dass bei Wii Sports Boxen die Möglichkeit des Schlagens von der momentanen Situation abhängt (also Software-gesteuert ist) und nicht von einer Begrenzung der Hardware.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Gutes Box oder Kampfsport Spiel gesucht

    Bei mir ist das ähnlich, wenn ich Wii Sports Boxing spiele. Mit WiiMote ist die Steuerung noch recht gut, aber mit Nunchuck habe ich so einige Probleme, besonders wenn ich tiefe Schläge machen will.

    Ich würde dir, wie Simbart, auch das Don King Boxing Game empfehlen, wenn es um Realismus geht. Ich weiß aber nicht, ob die Steuerung gut ist. Soweit ich weiß ist das Game noch nicht im Handel...aber bald^^

Ähnliche Themen


  1. Gutes Mic zum singen gesucht: Ich suche ein Mikrofon, was eine relativ gute Soundqualität hat . Ich will es meiner Freundin schenken, die hatte auf YT mal 33k Abbo's, hatte dann...

  2. suche gutes spiel(online ,oder sonstwas): hi, ich suche ein spiel egoshooter, mmorpg oder sonst was ,online aber^^ und ich will eure meinung und vorschläge(rat) hören was ich mir downloaden...

  3. Gutes PS3 spiel gesucht: Suche ein gutes ps3 spiel da ich die ps3 konsole zu weihnachten bekomme. pls tipps geben :D Danke im vorraus

  4. Gutes MMORPG gesucht: Ich suche schon lange ein gutes MMORGP, aber keines ragt wirklich heraus: -Es sollte schon etwas Fantasy mäßig sein(Also wenns Drachen gäbe, wäre...

  5. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii kampfsport

wii boxspiel