Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    Cool Gutes VC game ohne Speizial-Gamepad

    Hi zusammen, ich will mir mal ein oder zwei VC-games zulegen. Will mir dafür aber keinen so Spezial Gamepad oder einen Gamecube Controller kaufen. Was für ein Spiel würded ihr mir empfehlen? und Warum? (Bis jetzt habe ich nur Pac-man und den Internet kanal)

  2. Anzeige

    Cool Gutes VC game ohne Speizial-Gamepad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Gutes VC game ohne Speizial-Gamepad

    bomberman 93, klasse mehrspielermodus

  4. #3
    legend222 legend222 ist offline
    Avatar von legend222

    AW: Gutes VC game ohne Speizial-Gamepad

    Ich würde dir Super Mario Bros. 3 enpfelen. man kanns mit Wiimote spielen und dan auch noch zu zweit und für 500 Wii-points echt empfelenswert.

  5. #4
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Gutes VC game ohne Speizial-Gamepad

    eindeutig donkey kong für 500 wii points ist auch sehr beliebt

  6. #5
    legend222 legend222 ist offline
    Avatar von legend222

    AW: Gutes VC game ohne Speizial-Gamepad

    Oder Super Mario World, eines der Besten VC Games überhaupt, kostet aber 800 Wii-points.

  7. #6
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Gutes VC game ohne Speizial-Gamepad

    für super mario world brauch man doch den classic-controller....ist zwar super das spiel, habs auch, aber das war hier nicht gefragt....

    ich empfehle auch super mario bros. 3 !!
    und wenn du dir dochmal n cc zulegst: Paper Mario!!!

  8. #7
    legend222 legend222 ist offline
    Avatar von legend222

    AW: Gutes VC game ohne Speizial-Gamepad

    Zitat Mopel Beitrag anzeigen
    für super mario world brauch man doch den classic-controller....ist zwar super das spiel, habs auch, aber das war hier nicht gefragt....

    ich empfehle auch super mario bros. 3 !!
    und wenn du dir dochmal n cc zulegst: Paper Mario!!!
    Hast recht, Super Mario World kann man ja nur mit Classic oder GameCube Kontroller spielen, war grad abgelenkt

  9. #8
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Gutes VC game ohne Speizial-Gamepad

    Bomberman '93 Mehrspielermodus
    Super Mario 3 geiles Jump and Run

Ähnliche Themen


  1. Wii U ohne GamePad starten und betreiben: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ist es möglich die Wii U ohne dieses gamepad zu betreiben? Habe hier eine vor mir, aber kein...

  2. Wii U Ohne Gamepad???: hi leute, ich bin großer nintendo fan seit dem nes, mit der wii konnte ich mich noch anfreunden, aber leider war bei der wii u der tablet...

  3. Gutes Ds game LOL :D: hallo leute kann mir jemand ein gutes ds game empfehlen ich spiele am meisten rpg abenteuer spiele oder jump n runs oda action^^

  4. Gutes GBA Game: Hey Hey^^ ich suche ein gutes GBA game aber kein Pokemon bis jetzt habe ich schon Fire Emblem, Metroid Zero Mission und Fusion, Warioland 4, Kirby...

  5. Gutes game: weis jemand ein gutes spiel was auf vista läuft ??? ich habe mir test drive unlimeted geholt aber ruckeld obwohl ich die anforderungen erfühlt...