Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    flip@@@@@ flip@@@@@ ist offline

    Hab ein anzeige problem mit der wii:(

    Also ich hab ein problem, ich habe eine wii seit 6 monaten und bisher gab es auch nie probleme, im Wohnzimmer haben wir einen flachbildfernseher und wenn ich da die wii anschließe dann kommt nur der ton und das bild nur ganz kurz und dann wird es grau, das ist komisch weil es vor ein oda zwei monaten auch noch ging an dem fernseher
    kann mir da jemand helfen oder hat jemand ne idee woran des liegen könnte?

  2. Anzeige

    Hab ein anzeige problem mit der wii:(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Hab ein anzeige problem mit der wii:(

    Wie ist denn die Wii an den Fernseher angeschlossen?
    Ist die Einstellung im Wii Menü korrekt (ok, das ist schwer zu prüfen, wenn du nicht so weit kommst, aber vielleicht erinnerst du dich)?

    Versuche mal die Wii an einem anderen Fernseher anzuschließen.

  4. #3
    Aidan

    AW: Hab ein anzeige problem mit der wii:(

    Zitat flip@@@@@ Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein problem, ich habe eine wii seit 6 monaten und bisher gab es auch nie probleme, im Wohnzimmer haben wir einen flachbildfernseher und wenn ich da die wii anschließe dann kommt nur der ton und das bild nur ganz kurz und dann wird es grau, das ist komisch weil es vor ein oda zwei monaten auch noch ging an dem fernseher
    kann mir da jemand helfen oder hat jemand ne idee woran des liegen könnte?
    Genau das selbe Problem hatte ich auch! Hab meine Wii darauf hin eingeschickt, jetzt schon zum zweiten Mal. Hab alles überprüft, die Stecker etc. Da meine Wii aber auch irgendwie andere Probleme hatte und der Fernseher nicht kaputt ist, da ich auch einen DVB-T-Empfänger angeschlossen habe, der einwandfrei funktioniert, habe ich die Wii eingeschickt. Das würde ich an deiner Stelle auch machen. Wie du gesagt hast, kam's ganz plötzlich. Ob's am Fernseher liegt? Hmm... Probier mal, andere Dinge an einen TV anzuschließen.

  5. #4
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Hab ein anzeige problem mit der wii:(

    Hab meine Wii an dem Fernseher angeschlossen und hab von 50 mhz auf 60 gestellt und das Bild war grau aber ich hörte noch was also mal an einen andern Fernseher anschließen und dann die einstellung ändern. Das sollte dann wieder gehen, hat wohl einer dran rumgestellt

Ähnliche Themen


  1. MSI-Laptop Anzeige Problem: Hallo, Mein MSI Laptop ist nun fast ein ein halbes Jahr alt aber jetzt zeigt er seit 2 Tagen immer mal wieder einen schwarzen Bildschirm (für ein...

  2. Modern Warfare 2 anzeige problem: hi leute, ich habe meine ps3 seit 2 tagen an einem röhrenfernsehr per av kabel angeschlossen,statt hdmi wie ich es sonst an einem lcd hatte. habe...

  3. Problem (unteranderem) mit der Anzeige der Wii: Tag, da ich neu bin, sag ich erstmal "Hallo"! Jedenfalls, das ist mein Problem: Seit heute morgen scheint irgenwdas mit meinem Fernseher los zu...

  4. Anzeige Problem: hey leute, Ich hab jetzt einen neuen PC aber bei mir zeigst viele Leisten nicht an? Warum? Hier ein bild wie z.B. Forumla bei mir Aussieht:...

  5. HUD Anzeige: Mal ne frage, bekommt man irgendwann dei möglichkeit die Bilder die es manchmal links einbledet und von einem Text begleitet sind auszuschalten? ...