Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    thotho thotho ist offline

    Lächeln Hab mal ne Frage zur Wii und nem Bluetooth Stick

    hoi,
    also ich wollte gern mal wissen ob man mit der wii auch über bluetooth ein handy verbinden kann und so dann daten an z.B. den fotokanal senden kann???
    oder hat das einer schon mal versucht, mit nem sony erecssion weil irgendwie sollst da ja son fernbedinungs programm geben^^


    falls nit währe es ja mal cool wen so n update geben würde ,, Der Wii Bluetooth Kanal''^^

    ____________________________________________________________ ___

    juhu wii nimmt jetzt tastaturen an ^^

  2. Anzeige

    Lächeln Hab mal ne Frage zur Wii und nem Bluetooth Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Hab mal ne Frage zur Wii und nem Bluetooth Stick

    ALSO was ich weiß ist das man über SD karte bilder rüberkopieren kann mit Handy glaub ich nicht

    Das war glaube ich die schnellste Antwort der Welt

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hab mal ne Frage zur Wii und nem Bluetooth Stick

    Stimmt nicht. Ich hab schon schnellere gesehen ...

    Das geht im Mom noch nicht, fänds aber cool, so muss ich immer die Speicherkarte und den Adapter hervorkramen

  5. #4
    thotho thotho ist offline

    AW: Hab mal ne Frage zur Wii und nem Bluetooth Stick

    aso ok^^ *freu im voraus auf update =O)*

  6. #5
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    Frage Frage zur Wii und einem Bluetooth Stick

    Dann erwecken wir einmal einen alten Thread von den Toten
    Ich habe über die SF nichts gefunden und würde gerne wissen, welchen Bluetoothstick ihr empfehlen würdet, um die Wiimote mit dem PC zu verbinden??

    (Ich will z.B. Johnny Lees Experimente nachbauen und einen Mii Hack von YouTube nachmachen)

    mfg

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Hab mal ne Frage zur Wii und nem Bluetooth Stick

    Hallo,

    ich habe bisher nur von dem original Nintendo-Stick oder dem Hama-Stick gelesen. Ob auch andere funktionieren, weiß ich nicht, sorry.

    Gruß
    Simbart

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hab mal ne Frage zur Wii und nem Bluetooth Stick

    ....Es geht um den Bluetoothstick, und davon hat Nintendo keine

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Hab mal ne Frage zur Wii und nem Bluetooth Stick

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    ....Es geht um den Bluetoothstick, und davon hat Nintendo keine
    Ach du lieber Gott, was habe ich da geschrieben

    Ich dementiere alles und behaupte das absolute Gegenteil.

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Hab mal ne Frage zur Wii und nem Bluetooth Stick

    Da kannste eigentlich jeden nehmen. ich hab einen für 9.99€^^ kommt nur auf die Software an. (bluesoleil)

  11. #10
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Hab mal ne Frage zur Wii und nem Bluetooth Stick

    Okay... danke
    Dann kauf ich mir demnächst mal einen!

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  2. Bluetooth-Stick funktioniert nicht mehr: Hallo. Habe ein Problem. Mein BT-Stick ist Gestern an meinen Notebook hängengeblieben. Also magnetisch angezogen worden. Jetzt funktioniert...

  3. Problem mit Bluetooth USB Stick Dongle: Hallo, brauche Hilfe! Habe mir ein Bluetooth Adapter USB von Dongle gekauft (Klick) und habe dazu die "Bluetooth Software For USB Dongle"...

  4. wireless bzw bluetooth Frage: Hallo hab mal ne frage und zwar kann man ja die PS3 mit der PSP verbinden über bluetooth oder Wireless stimmts? kann man den von der ps3 direkt die...

  5. Nach Installation von SoftAP per WLAN Stick (Frage/Hilfe): Hi. Also ich habe eine LAN-DSL Verbindung, aber ich wollte sowohl Wii als auch Laptop mit Inet versorgen. Also habe ich mich für die günstigste...