Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Hab mir das Media Center auf den PC geladen muss ich denn jetzt auf die Wii laden?

    wie nutze ich den das Media Center

  2. Anzeige

    Hab mir das Media Center auf den PC geladen muss ich denn jetzt auf die Wii laden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Hab mir das Media Center auf den PC geladen muss ich denn jetzt auf die Wii laden?

    Sorry für den offtopic, aber demnächst bitte bitte eine kürzere und pregnantere Überschrift!

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Hab mir das Media Center auf den PC geladen muss ich denn jetzt auf die Wii laden?

    Bitte Suchfunktion nutzten...
    ansonsten würd ich auf PC tippen, auf die WII kannste schlecht was "laden" ^^

Ähnliche Themen


  1. Media Center: Hallo liebe leute, hab folgendes Problem: Ich will das Media Center zum streamen benutzen. Das einstellen (mit 8stelligem code etc) ist auch kein...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Eii media center X: Hi, ich habe mir dieses Programm runtergeladen,aber weiß nicht wie man damit umgeht.Muss man das jetzt auf dem PC oder auf der Wii installieren?Und...

  5. WII als Media Center: