Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xakone47 Xakone47 ist offline

    Habe Angst vor bestellung der Wiimote-Hüllen

    Hi leute
    bin neu aber habe gesehen das die wiimote_hüllen verkauft werden und wollte mal gucken.
    und naja hab eine wiikey einbauen lassen und ahbe angst das sie dann mit meine serien nummer irgendwas machen wisst ihr ob es sicher ist?

    nicht das sie miene wii irgend wie sperren oder so!!!!

  2. Anzeige

    Habe Angst vor bestellung der Wiimote-Hüllen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Habe Angst vor bestellung der Wiimote-Hüllen

    Schau ins andere thema von dir habe da schon geantwortet

    BITTE CLOSEN thema wurde 2mal eröffnet

Ähnliche Themen


  1. Albträume - Ich habe Angst vor dem Schlafen!: 'Hab SuFu benutzt, aber kein passenden Thread gefunden Hallo! Ich bin vor einem Monat 14 Jahre alt geworden und habe schon lange und oft Albträume...

  2. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. Angst vor Bestellung von wii-Hüllen: Hi leute bin neu aber habe gesehen das die wiimote_hüllen verkauft werden und wollte mal gucken. und naja hab eine wiikey einbauen lassen und ahbe...