Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Habe grade noch einmal TP durchgespielt!

    Habe grade das komplette spiel noch einmal beendet, habe alle Herzteile, Alle insekten, die Mainstory durch und 31 Geisterseelen (auf die scheiss ich )

    Es ist wirklich ein Hammer spiel, ganz klar das beste für den Wii immoment und auch Eines der besten spiele aller zeiten!

    Aber Diesem Spiel fehlt etwas, deswegen kommt es nicht ganz an Oot ran!
    Erstmal muss ich sagen das die macher etwas zu viel Since-Fiction in das spiel eingebracht haben, das spiel ist manchmal schon Final Fantasy ähnlich!
    Diese "Mittelalterliche" gefühl das man bei Oot hatte, war hier nicht der fall.
    Und auf dem Marktplatz, war es auch ziemlich mager, früher in Oot konnte man viele minispiele dort machen, wenn man mal langeweile hatte, in TP war das irgendwie nicht so! Auch das man hier kein Musik Intrument hatte fand ich blöd, diese gejaule mit dem wolf war einfach nur fürn *****!

    In Oot hat es spaß gemacht auf dem Marktplatz rumzulaufen und an die Schießbuden zu gehen usw. in TP ist es irgendwie lieblos gemacht

  2. Anzeige

    Habe grade noch einmal TP durchgespielt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Habe grade noch einmal TP durchgespielt!

    Push it to the limit

  4. #3
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Habe grade noch einmal TP durchgespielt!

    ähm und warum machst du jetzt dafür ein neues thema auf?

  5. #4
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Habe grade noch einmal TP durchgespielt!

    wie lang hast du gebraucht fürs zweite mal?

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Habe grade noch einmal TP durchgespielt!

    ich bitte admin oder moderator diesen thread zu schließen

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Habe grade noch einmal TP durchgespielt!

    Also ich finde TP nicht sooooo gut. es ist zwar immernoch ein erstklassiges spiel und besser als viele andere aber irgendwas hat mich an dem spiel gestört...villeicht weil es mich zu sehr an Oot erinnert hat. Und die Stadt war viel zu steriel, in oot konnte man viele sachen ua. minispiele machen, und mit leuten reden. bei tp keine minigames und nur 2-3 leute zum quatschen.
    Also an erster stelle kommt bei mir ganz klar Oot, dann windwaker und dann erst TP (wollte ich jetzt nur mal so loswerden )

  8. #7
    Limp

    AW: Habe grade noch einmal TP durchgespielt!

    Doch man konnte diese Sternen Really da machen oder wie das heißt ... fand ich aber total kacke ^^

  9. #8
    CotU

    AW: Habe grade noch einmal TP durchgespielt!

    Es gibt bereits etliche Threads zu Zelda TP !!!

    Und was in aller Welt sollte bitte der Versuch Deinen Thread nach nur 1 Stunde zu uppen ???

    Bitte diskutiert und erzählt euch in einem der anderen Zelda TP Threads weiter. =o)

    LG, CotU
    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Noch einmal zum hacken der PSP: HI LEUTS Also ich hab mir dieses video angekuckt YouTube - How to Create a Magic Memory Stick (EASY) hab alles gemacht wie der typ gesagt hab nur...

  2. Welches spiel habt ihr grade durchgespielt?: In diesem therad könnt ihr reinschreiben wenn ihr vor paar tagen oder stunden ein spiel durchgezockt habt dann könnt ihr schreiben wie es war ob der...

  3. Ps3 auf einmal nur noch 567p: Hallo, Ich habe ein ernsthaftes Ptoblem,und zwar habe ich die Playstation mal bei einer Lan mit zu einem Kupel genommen und an seinem FullHd...

  4. Habe mir ne Wii bestellt und habe noch fragen: Hallo ich habe mir alles bei amazon gekauft Nintendo Wii + Wii Sports 249,50 + Wii Play (mit Wii Remote) 39,95 + Wii Nunchuk Controller 19,89...