Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 337
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    hier könnt ihr schreiben was ihr heute in ACLGTTC gemacht habt. ich habe zwar kein AC aber ist ja egal wollte nur ma denn Thread auf machen.

  2. Anzeige

    Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich habe heute ein paar Bäume gepflanzt und mit Freunden Online gezockt.

  4. #3
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich habe heute endlich meinen 248.000 Sternis Kredit abbezahlt und bekomme jetz mein zweites Stockwerk ^___^
    Außerdem hatte Nook eine Korinthische Säule, einen Pinienbonsai und eine Biedermeier Vase XDD Das musste ich haben!

  5. #4
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Hab heute bei Nook alle Blumen wieder aufgekauft und schön gepflanzt und alles gegossen.
    Ich fuhr dann in die Stadt und hab mir ein Gemälde bei Reiner gekauft das sich leider als Fälschung (schon wieder) entpuppt hat... xD

  6. #5
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich habe heute ma wieder versucht die Goldaxt zu bekommen aber leider nix geworden

  7. #6
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Habe gestern meinen Keller bekommen.

  8. #7
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    habe heute paar bäume gepflanzt apfel verkauft
    blumen begossen und eine bene fürs museum gefangen
    aber der tag is ja noch nicht rum

  9. #8
    Samyra

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich habe mir heute mal wieder die Mühe gemacht alle gerade reifen Früchte einzusammeln. Hat mir immerhin 70.000 Sternies gebracht.

    In der Stadt war bei mir heute der Ballonverkäufer. Dieses Mal hab ich einen blauen Hasenballon bekommen. Passt, in der Farbe hab ich ihn noch nicht.

  10. #9
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    habe heute rotrüben gepflanst und blumen gekauft
    beim flohmarkt einen maxi pustoid ergattert und selbst viel verkauft

  11. #10
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Habe heute meine FC Liste entleert.Die war recht voll -_-

  12. #11
    Lissan Lissan ist offline
    Avatar von Lissan

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Hab nicht viel gemacht aber hab 10 Rüben gekauft und alle Bewohner begrüßt^^

  13. #12
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Hab heute eine Rotrübe und über 5.000 Weißrüben gekauft für 91 Sternis pro Stück.
    Hoffentlich gibt es nächste Woche tolle Rübenpreise.

    Hab dann noch Zedernbäumchen und Blumen bei Nook gekauft und gepflanzt.

  14. #13
    Samyra

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich habe heute morgen auch eine rote und 1.000 weiße Rüben gekauft. Mehr Geld hatte ich leider nicht mehr über. Jetzt hoffe ich, dass ich nächste Woche wirklich mal die guten Preise erwische.

    Außerdem zieht die hochnäsige Ente mit der blöden Frisur endlich aus. Ich sag ihr schon die ganze Woche, dass sie gehen soll, aber sie konnte sich nie entscheiden. Heute hatte die Kartons im Haus stehen. Bye bye, doofe Ente!
    Hoffentlich kommt jemand Gutes nach.

  15. #14
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Heute hab ich mir von Helios einen normalen Ballon geholt, jetzt hab ich alle Gegenstände von ihm
    Dann hab ich ein fliegendes Geschenk abgeschossen, war ein Superstern
    Außerdem war bei mir Flohmarkt und ich hab ein paar Dinge gekauft.

  16. #15
    Lissan Lissan ist offline
    Avatar von Lissan

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Hab noch neue Blumen gepflanzt. Helios war da und hab mich für das Blasenstab entschieden. Hab mit Freunde online gezockt.

  17. #16
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich habe heute einige Sachen auf dem Flohmarkt gekauft und mit Freunden online gezockt.

  18. #17
    ToonLink200 ToonLink200 ist offline
    Avatar von ToonLink200

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    ich hab heute meine DS Figur übertragen! leider wars sehr enttäuschend, aber mit dem Katalog kann ich mir ja ein paar neue Sachen bestellen ^____^ Immerhin was

  19. #18
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich hol den Thread mal hoch ,irgendwo muss ich meine Freude über das neue Spiel ja loswerden

    Ich habe erstmal gefischt,Pfirsiche gesammelt und Insekten gefangen,um den Kredit für das Haus abzubezahlen...Brauche noch 8000 Sternis,aber der Tag ist noch nicht rum

  20. #19
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Hab' endlich meine Arbeit bei Tom Nook zu Ende gebracht, und 1.400 Sternis kassiert

  21. #20
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing let´s go to the City gemacht

    Ich habe etwas geangelt und gekeschert.

    Außerdem bei Nook alle püflanzen aufgekauft.

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?: Hallo zusammen.:D Ich wollte mal so wissen was ihr denn so bei PES 2009 auf eurer PS2 macht.. Gegen wen ihr gespielt habt,mit welcher Mannschaft...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Was habe ich heute in Super Smash Bros. Brawl gemacht?: Hier könnt ihr jeden Tag reinposten, was ihr heute in SSBB gemacht habt;) Ich hab heute 2 Stunden Subraum Emissär und 1 Stunde normales Brawl...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city fische

animal crossing wild world blumen

Fische in Animal Crossinganimal crossing hailets go to the city schwarze rosenanimal crossing lets go to the cityskorpion fangen animal crossinganimal crossing goldkarte bekommenAnimal Crossing besondere Kronenanimal crossing fischeanimal crossing bilder zu blumsamenAnimal crossing lets go to the Citi haianimal crossing lets go to the city goldener kescheranimal crossing lets go to the city tarantel was ist dann weganimal crossing lets go to the city wie funktioniert Osternanimal crossing lets go to the city schnell fotoanimal crossing lets go to the city hai fangenanimal crossing haus