Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Unglücklich Habe weder Wlan noch Lan

    Habe kein Wlan aber will mir den Wi-Fi USB-Connector holen da der aber nur unter Windows XP funzt kann das bei mir nicht gehen da ich nur linux habe hat da jemand einen notlösung

  2. Anzeige

    Unglücklich Habe weder Wlan noch Lan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Habe weder Wlan noch Lan

    Ja, Windows installieren. Aber das ist vermutlich nicht das, was du hören wolltest. Außer über Lan oder Wlan bekommste die aber nun mal nicht verbunden, da kann man wohl kaum was dran ändern.

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Habe weder Wlan noch Lan

    Was heißt du hast weder Lan noch WLAN? Was haste denn für ne Internetverbindung?
    Ne Netzwerkkarte kostet 5 Euro, wenn die Wii also nicht zu weit weg steht sollte es kein Problem sein per Kabel und Wii-Lan Adapter an den PC zu kommen.

Ähnliche Themen


  1. Step to the Beat erkennt weder Balanceboard noch Nunchuk: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir (56 Jahre) jemand helfen. Wir spielen wie oben geschrieben dieses Spiel schon seit Wochen. Vor allem meine...

  2. Weder Bild noch Ton bei der XBOX 360: Hallo Leute, ich habe gestern ein VGA Kabel bekommen, um auf meinem Fernseher auch in HD spielen zu können. Jetzt habe ich aber ein dickes Problem:...

  3. Ccleaner datei lässt sich weder löschen noch finden: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar findet die Software "ccleaner" eine datei das ist die "C:\Windows\TEMP\fea812A.tmp 1.558,9MB". und die...

  4. Nicht ins Internet - weder lan noch w-lan! Bitte helft mir!!!: Bitte helft mir. Ich komme mit der wii einfach nicht ins internet. habe mir extra einen w-lan router gekauft. damit komme ich mit dem pc...

  5. Plötzlich weder Internet noch Telefon...: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein "kleines" Problem mit unserem Internet und dem Telefon. Heute morgen bevor ich zur Schule...