Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzername

    Habe Wii brauche Hilfe

    Habe wlan aber will net benutzen wegen strahlung und ich habe angst deswegen
    aber lan habe ich nicht wie kann ich in internet möcht nachrichten kanal sehen

    danke euer benutzername

  2. Anzeige

    Habe Wii brauche Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Habe wii brauche hilfe

    -.-

    *durchatme*

    okay, hier gibts ne halbe millionen threads zu. du bist neu, daher geb ich dir nen tipp... benutz die suchfunktion und sieh dich hier ein wenig um. dann braucht man auch net für alles nen neuen thread machen. naja, und ein verständliches deutsch ist auch immer hilfreich (ist nicht böse gemeint, ist nur so nen tipp)...

    also entweder gehst du per lan ins netz oder per wlan. mußt dich schon entscheiden. zaubern kann die wii net. oder du nimmst halt den pc.

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Habe wii brauche hilfe

    Vor Strahlung brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Benutzt du ein Handy?? Das ist viel Gefährlicher *angeblich!*. Strahlung und WLAN ist also Quatsch, kannst du getrost verwenden

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Habe wii brauche hilfe

    Jep. Handys ballern 20x so viel durch die Gegend. Und die hält man sich noch ans Ohr, trägt sie in der Hosentasche etc.

    Wenn Du mit der Wii ins Netz willst:
    Entweder mittels in der Wii eingebauten WLAN (+ WLAN-Router/PC) oder kaufst für die Wii einen LAN-Adapter. Dann mit Kabel an den Router/PC.

  6. #5
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Habe wii brauche hilfe

    Strahlung???
    oO...dann wäre ich jetzt schon tot....weil ich bin genau zwischen dem Router und der Wii wenn ich MSCF online zocke....ich glaube, wegen Strahlung musst du dir keine Sorgen machen!

    lg Kev

  7. #6
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Habe wii brauche hilfe

    Wie oft gibt es diesen thread jetzt eigentlich schon?

    Aber egal, die Strahlung beim WLAN ist so gering, dass man davor keine Angst haben braucht. Ich meine eine Microwelle strahlt weitaus stärker und vor ihr hat ja auch kaum jemand Angst oder?

  8. #7
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Habe wii brauche hilfe

    Naja, die Mircowellen der Microwelle verlassen die Microwelle aber auch nicht, weil diese Strahlen wären nämlich durchaus ziemlich unangenehm ^^

    Ansonsten würde ich mir wegen WLAN-Strahlung überhaupt keine Gedanken machen. Wie schon erwähnt, Handys dürfen bis zu 20 mal so stark strahlen, Schnurlostelefone dürfen doppelt so viel wie WLAN.

    Obwohl ich hab schon eine Richtfunkstrecke gesehen, die durch einen Wald verläuft. Da wachsen die Bäume und die Funkstrahlen drumherum. Sieht richtig witzig aus, ein schöner Tunnel durch das Blätterdach im Wald ^^. Aber WLAN per Richtfunk darf auch ne ganze Ecke stärker strahlen als das Hausgebrauchs-WLAN.

  9. #8
    Unregistriert

    Böse AW: Habe wii brauche hilfe

    wenn mein vater in die nehe meiner wii kommt wird in schwinndelig weiß jemand wiso?

  10. #9
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Habe wii brauche hilfe

    schaut er sich denn längere zeit ein 3 d spiel an? es gibt leute, die die grafische darstellung jeglicher 3d spiele nicht vertragen. hab auch nen freund der den raum verlassen muss bzw. eben nicht dem spiel zu schauen kann, wenn man spielt. das hatte er aber damals schon auf dem N64.

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Habe Installationsprobleme u.a.mit Flash, brauche strukturelle Fehlersuche: Hallo an Alle, Ich, Vista-User- ansonsten harmlose Frau - besitze momentan folgenden gefährlichen Frustgrad: Laptop an die Wand schmeißen, mit...

  3. Neuer PC - Habe Fragen und brauche Hilfe: Also ich habe mir überlegt in näherer Zeit einen neuen Computer zu kaufen. Dabei ist meine bisherige Wahl auf diesen PC gefallen. Jetzt will ich...

  4. Brauche lvl.100-er und shinys - Habe leider fast nur normale =-(: SIEHE ÜBERSCHRIFT :(:( :ohwell: DANKE wenigstens 1 der sich intressiert : evt. s golbat üeier (siehe anderen thread) regigigas phione ...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...