Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Hättet ihr die Wii auch gekauft, wenn...

    Hallo,nunja 350€ ist schon recht viel Geld.Ich glaube auch wenn ich das Geld zusammen bekommen hätte,hätte ich trotzdem ein bisschen gewartet,bis der Preis runtergeht.


    MFG Shadowblades

  2. Anzeige

    AW: Hättet ihr die Wii auch gekauft, wenn...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Hättet ihr die Wii auch gekauft, wenn...

    Hmm, ich hätte zumindest überlegt. Ich hätte mir theoretisch auch 'ne PS3 leisten können, also hat's am Geld nicht gelegen, aber die Wii war ein ziemlicher Spontankauf, da ich Nintendo immer gut fand (Hatte ab dem Super Nintendo alle Konsolen, auch die Handhelds außer diesen Micro) griff ich wieder direkt zu und bin bisher nicht enttäuscht worden

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....: Würdet ihr dann gutes oder böses damit tun? Ich überlege was ich damit machen würde. Auf jeden Fall werde ich kein Superheld mit Moral wie Batman...

  2. Welches spiel hättet ihr gekauft fifa 08 pro evoultion 7???? wenn es raus kommt: welches spiel hättet ihr gekauft

  3. Welches Spiel HÄttet Ihr Gekauft????: häätet ihr Tekken: Dark Resurrection ,yu-gi-oh gx tag force ,burnout dominator, NARUTO ULTIAMTE NINJA HEROES ( PSP) ODER DRAGONBALL Z SHIN BUDOKAI 2

  4. Welches spiel hättet ihr gekauft????: *naruto ultimate ninja heroes (psp) *dragonball z shin budokai 2 (psp) *Tekken: Dark Resurrection (PSP) Kann mich nicht entscheiden...

  5. wo hättet ihr es gekauft?: hallo ich hab mir mal überlegt:(wegen27.7) wenn ich zum mediamarkt gehe ca. 15min bevor er öffnet und dann gleich reinstürme und mir diamant als...