Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kraensi kraensi ist offline

    Hama Board funktioniert nicht

    Hallo

    ich habe meinen Kids zu Weihnachten das Hama board geschenkt. Es ging 5 Minuten, nun geht es nicht mehr so ganz. Wenn wir es anschalten hat es kontakt zur Wii (also die Lampe leuchtet) aber wenn man sich draufstellt reagiert es nicht. Dann geht es wieder aus.
    Kann mir jemand helfen??

    LG Uta

  2. Anzeige

    Hama Board funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Board funktioniert nicht

    Habt ihr mal nach den Batterien geschaut?
    Das Balance Board kann außerdem nur in Spielen eingeschaltet werden, die es auch unterstützen. Im Wii-Menü wird es immer ausgehen, weil man es da eh nicht benutzen kann.
    In manchen Spielen ist noch eine Test-Funktion eingebaut. Wenn euer Spiel so etwas hat: Was sagt der Test?
    Außerdem wird das Board quasi als vierte Fernbedienung erkannt. Wenn du nach dem Einschalten versuchst, eine vierte Fernbedienung anzumelden, wird das Balance Board dann automatisch wieder abgemeldet und geht aus.

  4. #3
    kraensi kraensi ist offline

    AW: Board funktioniert nicht

    wir haben nur 2 Fernbedienungen
    und wir haben im Spiel Sonic bei den Olympischen Spielen diesen Menüpunkt mit dem Board getestet da kommt schalen sie das board ein bevor sie aufsteigen. und wenn man dann aufsteigt passiert nichts.
    Wir haben jetzt 3 mal neue Batterien getestet, daran kanns nun sicher auch nicht liegen.

  5. #4
    Mr.S

    AW: Board funktioniert nicht

    Aber ihr habt das Balance Board schon mit den zwei roten Sync-Knöpfen (je einer an Konsole und Board) an der Konsole registriert?

  6. #5
    kraensi kraensi ist offline

    AW: Board funktioniert nicht

    so ich wollte jetzt mit der Wii ins Internet wegen einem Update, und meine Tochter hat schnell noch mal das Board ausprobiert. Und nun geht es. Ich werd verückt

  7. #6
    Mr.S

    AW: Board funktioniert nicht

    Na umso besser.

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Hama Board funktioniert nicht

    hallo uta,
    habe deinen Beitrag gelesen und mir ist aufgefallen das das irgendwie ein bisschen komisch ist, oder ?
    Bei mir ist das so: wir wollen das Board synchronisieren das geht nur manchmal nach langen probieren! Einen Tag später geht es nicht mehr da müssen wir es wieder synchronisieren und das dauert ewig !
    kannst du mir sagen wie du das Board synchronisiert hast ! DAS WÄRE GANZ GANZ TOLL VON DIR !

    Lieben gruß jenny

Ähnliche Themen


  1. Neues board mit arbeitsspeicher aber funktioniert nicht wie soll: hallo hab mir vor paar tagen ein neues board mit arbeitsspeicher und cpu gegönnt. es handelt sich um MSI Z97 Gaming 3 G Skill TridentX...

  2. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  3. PC erkennt Speicherkarte: Hama sd nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich komme so eben aus dem Urlaub und wollte die Bilder von meiner Digitalcamera auf den PC laden, da wir 2 Cameras im Urlaub...

  4. Soundkarte on Board funktioniert nicht: Hallo, Also hab mir einen Pc über eBay bestellt und der ist gestern angekommen (alles neu).Nun zum Problem die Soundkarte funktioniert nicht,gibt...

  5. Hama USB WLan Stick - Komme einfach nicht zurecht.: Ich habe einen Hama USB WLAN STICK Gekauft, hier im Forum stand das ich die Ralink treiber instalieren sollte, ich ging also auf die Ralink seite und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hama balance board test

balance board hama

wii board funktioniert nicht

wii balance board synchronisieren geht nicht

hama wii balance board test