Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    Harry Potter 5

    Huhu Leute.
    Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt das Spiel für 25 Euro zu holen, oder doch lieber noch 5 Euro investieren und Red Steel kaufen?
    Hätte wer vielleicht ein Review zu den beiden Games oder sogar einen Deutschen Video Review?
    Würde mich Freuen wen ihr mir helfen könntet.

    Mfg Yarkin

  2. Anzeige

    Harry Potter 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Harry Potter 5

    Ich hoffe du bist auch froh, dass du drei unsinnige Posts nacheinander bringen konntest.
    Bitte benutzt die Edit-Funktion, damit du nicht dreimal hinter einer was postest, das wird in dem Forum nicht gerne gesehen. Und zweitens... wenn du nicht wirklich was sinnvolles zu sagen hast, schreib auch nichts.

    Zu dem Spiel. Spiele zu Filmen (in dem Fall ist es ja die Film- und nicht die Buchadaption) sind in der Regel nicht sonderlich gut. Und die Harry Potter-Serie ist da keine Ausnahme. Für beinharte HP-Fans ist es sicherlich eine Überlegung wert, aber ich würde dir eher Red Steel empfehlen. Das ist zwar auch kein Meisterwerk, aber durch die Wiisteuerung macht es dann doch durch die viele Aktion viel Spaß. Du kannst dann nur eben den bescheuerten Plot vergessen. Aber Spaß macht das Spiel zumindest.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Harry Potter 5

    Der Thread ist ein Jahr alt. Denk ma das er sich schon entschieden hat.

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Harry Potter 5

    Oh. Hab ich nicht gesehen. Wer kramt den solch alten Threads wieder raus? : /

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Harry Potter 5

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Oh. Hab ich nicht gesehen. Wer kramt den solch alten Threads wieder raus? : /
    Anwort: Pc Gamer

    Zu harry potter muss ich sagen dass die steurung für die wii nicht sonderlich gut ist und das ist meistens bei filmen, die für die wii umgesetzt wurden.

Ähnliche Themen


  1. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  2. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...

  3. Harry Potter 5 Wii vs. PS3: Die alten Harry Potter Spiele waren ja jetzt nicht so besonders, aber im neuen gibt es endlich die möglichkeit mehr als nur 3 zauber pro person zu...