Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sewomer Sewomer ist offline
    Avatar von Sewomer

    Harvest Moon - Frage

    Hallo,

    wenn man bei Harvest Moon - Magical Melody diese grauen Felder hackt um Blumen zu pflanzen, und man sich mal verhackt... wie bekommt man die grauen felder dann weg?

  2. Anzeige

    Harvest Moon - Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Harvest Moon - Frage

    Och Leute.. die Threads auf der ersten Seite könnte man schon mal lesen vorm Eröffnen..

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...dy-7013/page16

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Harvest Moon - Frage

    Zitat Yoshato Beitrag anzeigen
    Och Leute.. die Threads auf der ersten Seite könnte man schon mal lesen vorm Eröffnen..

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...dy-7013/page16
    So ist es, einen Thread dazu haben wir.

    ~closed~

    Die Antwort bekommst du dennoch. Wenn du, alleine wegen der Optik wegen, eine falsche Stelle gehackt hast die du nicht haben möchtest kannst du mit dem Hammer drauf hauen damit diese wieder normal ist.

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon DS: hängen die spiele alle zusammen in friends of mineral town und ds sieht ma gleich aus und in ein paar gibt es die gleichen charakter gibt es da eine...
  2. WiiWare Harvest Moon

    Harvest Moon: Harvest Moon WiiWare (Arbeitstitel) Entwickler: Hudson Soft Release: Noch nicht bekannt (Japan: 28. April) Preis: 1500 Wiipoints (in Japan)

  3. Frage zu Harvest Moon - A Wonderful Life (Player's Choice): Hi! Da ich ein großer HM Fan bin wollte ich mir da ich ne Wii hab den GC Titel Harvest Moon - A Wonderful Life kaufen aber bei Amazon gibt es da...

  4. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................