Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    Böse Harvest Moon Magical Melody friert ein

    Hallo Leute
    Ich habe ein Problem mit Harvest Moon für Wii. Also wenn der Charakter diese Animation zum Giesen macht und sich umdreht, dann friert das Spiel mit nem lauten Piep Geräusch manchmal ein(heute schon 3 Mal).Nur komischerweise war das früher bei der normalen Eisengieskanne nicht so nur bei der Göttinnengieskanne.

    Ist das vielleicht bei euch auch so????

    Lg Fr360

  2. Anzeige

    Böse Harvest Moon Magical Melody friert ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Harvest Moon Magical Melody friert ein

    hast du zufällig gecheatet?
    bei sowas sollen solche probleme wohl hier und da schon mal aufgetreten sein.
    nicht, daß ich das jetzt speziell bei diesem spiel gehört habe.
    allgemein halt.

  4. #3
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: Harvest Moon Magical Melody friert ein

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    hast du zufällig gecheatet?
    bei sowas sollen solche probleme wohl hier und da schon mal aufgetreten sein.
    nicht, daß ich das jetzt speziell bei diesem spiel gehört habe.
    allgemein halt.
    Nein ich habe nicht gecheatet.Ist irgendwie komisch
    Das Spiel hat irgendwie ein Problem mit der Animation, wenn sich der Charakter beim Giesen umdreht. Denn nur dann stürzt das Spiel ab

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Harvest Moon Magical Melody friert ein

    tut mir leid. hätte gerne geholfen

  6. #5
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: Harvest Moon Magical Melody friert ein

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    tut mir leid. hätte gerne geholfen
    trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon: Magical Melody: Harvest Moon Heroes http://www.forumla.de/bilder/2006/12/203.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Harvest Moon: Magical Melody - Verzweifelnde Trüffelsuche: ich finde einfach keinen trüffel... bei mir schläft das schwein entweder einfach nur ein, oder es erscheint ein ? über seinen kopf und es läuft zu...

  3. Harvest Moon - M.Melody: hallo ich habe mal eine frage wie bekomme ich einen stall bei HM Magical Melodie..? bin schon verzweifelt :confused: ich hoffe ihr könnt...

  4. Harvest Moon Magical Melody: Hallo hat jemand dieses Spiel gekauft und schon etwas Erfahrung mit der neuen Steuerung ........ Frage: Ab wann kann man das Pferd reiten ?

  5. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...