Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kytes Kytes ist offline

    Harvest Moon: Magical Melody - Verzweifelnde Trüffelsuche

    ich finde einfach keinen trüffel...

    bei mir schläft das schwein entweder einfach nur ein, oder es erscheint ein ? über seinen kopf und es läuft zu einem unkraut und frisst es, aber es findet einfach keinen trüffel, was soll ich noch machen? es hat auch 9 von 10 herzen, sollte reichen..

  2. Anzeige

    Harvest Moon: Magical Melody - Verzweifelnde Trüffelsuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: Harvest Moon: Magical Melody - Verzweifelnde Trüffelsuche

    ka hab mich auch gefragt. Aber sorry wenn ich was frage. weiß einer wie ich das schwein bekomme? ich hab das bekommen aber mein bruder bekommt das einfach nich.

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Harvest Moon: Magical Melody - Verzweifelnde Trüffelsuche

    Also soviel ich noch weiß musst du nur den Gourmet kennen lernen (zb auf einem Fest) und danach den Stall Bauen.
    Wenn du diesen betrittst bekommst du das Schweinchen geschenkt

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon: Magical Melody: Harvest Moon Heroes http://www.forumla.de/bilder/2006/12/203.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Harvest Moon: hallo hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir...

  3. Harvest Moon - M.Melody: hallo ich habe mal eine frage wie bekomme ich einen stall bei HM Magical Melodie..? bin schon verzweifelt :confused: ich hoffe ihr könnt...

  4. Harvest Moon Magical Melody friert ein: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit Harvest Moon für Wii. Also wenn der Charakter diese Animation zum Giesen macht und sich umdreht, dann friert...

  5. Harvest Moon Magical Melody: Hallo hat jemand dieses Spiel gekauft und schon etwas Erfahrung mit der neuen Steuerung ........ Frage: Ab wann kann man das Pferd reiten ?