Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Logi Logi ist offline

    Hat jemand Erfahrung mit der V-Box

    Hat hier jemand Erfahrung mit der V-Box?

    Hab da nämlich ein paar Fragen.

    1] Da die Pal-Version der V-Box nur das FBAS-Signal der Wii abgreift frag ich mich, wie gut bzw schlecht die Bildqualität ist?

    2] Kann die Pal-Wii auch S-VHS ausgeben, wenn man einen Modchip einbaut und das Spiel in NTSC laufen lässt, oder ist die S-VHS/RGB Ausgabe im Pal Wii hardwäremäßig festgelegt?

    3] Woher bekommt man die NTSC-Version der V-Box (falls Frage 2 mit Ja beantwortet wird)?

  2. Anzeige

    Hat jemand Erfahrung mit der V-Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Logi Logi ist offline

    AW: Hat jemand Erfahrung mit der V-Box

    An die V-Box kann man übrigens mit diesem Mod jede Art von Video Input anschließen.

    Zum Thema passende Links:
    PAL Wii in NTSC mode + RGB Problems
    PAL Wii with S-Video - Possible ? My Ideas

  4. #3
    Logi Logi ist offline

    AW: Hat jemand Erfahrung mit der V-Box

    Hab grad das
    Not good
    The PAL version doesn't accept PAL Wii machines in anything other than 50Hz mode. It can be used, but the colours are wrong.
    The quality isn't great but it's still playable.

    If you need a cheap way of getting the Wii on your computer, buy this. If you want picture quality @ 60Hz, look elsewhere.
    auf Buy XCM V-Box (NTSC US/JPN Version) (Nintendo Wii) - Order Now! gefunden.

    Wie erwartet ist die Bildqualität in der Pal-Version wohl (vorsichtig ausgedrückt) nicht der Hit.

    Und ein Bericht hier im Forum: Kein Bild mit XCM V-Box

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Hat jemand Erfahrung mit der V-Box

    Ich würd sagen damit hast du jetzt mit einem 3fach post dir alles selbst erklärt O_o

  6. #5
    Logi Logi ist offline

    AW: Hat jemand Erfahrung mit der V-Box

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen damit hast du jetzt mit einem 3fach post dir alles selbst erklärt O_o
    Tja, wenn mir keiner antwortet, muss ich eben alles selber machen.

    Und vielleicht sucht ja mal jemand nach mir was zu dem Thema. Dann hat er gleich die passende Antwort dabei stehen.

  7. #6
    Logi Logi ist offline

    AW: Hat jemand Erfahrung mit der V-Box

    Lustig. Hab grad nen USB-Stick gefunden, der das gleiche wie die V-Box kann, nur dass man an den nicht nur die Wii sondern auch alle möglichen anderen Geräte über Composite/S-Video anschließen kann.

    Grand AV USB 2.0 PRO | ELV-Elektronik

    Kostet zwar geringfügig mehr, aber ist halt universeller. Allerdings weiß ich nicht, ob man damit Vollbild spielen kann. Und blöd, dass die Wii halt kein S-Video rausrückt

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Hat jemand Erfahrung mit der V-Box

    Man braucht eben auch etwas Zeit zum tippen des Beitrags etc...so schnell geht s in einem Forum eben nie,bwohl die Leute in forumla.de eh schon sehr rasch antowrten 8wegen der hohen Nutzer Zahl),aber so schnell gehts eben au ned....müsstest dich eben in einen direkten chat einloggen^^
    Ausserdem hilft das slebständige suchen in googl und konsorten eben doch manchmal wunder

Ähnliche Themen


  1. Jemand Erfahrung mit Mini-PCs?: Servus, ich plane derzeit auf einen neuen PC umzusteigen da der jetzige nach fünf Jahren einfach überholt und nicht/nur umständlich aufzurüsten...

  2. PHP - Erfahrung jemand ?: Hallo, hat jemand hier PHP Erfahrung ? Habe nämlich paar Fragen die ich gerne ausdiskutiert haben würde ;) danke im vorraus Lg Xburn :)

  3. Bwin.de - hat jemand Erfahrung?: hallo, ich durchforste schon seit stunden das inet nach erfahrungsberichten bezüglich bwin. die meinungen gehen sehr weit ausseinander. da ich...

  4. Hat jemand Erfahrung mit MS Web Matrix: Hallo hat jemand mit dem o.g. Webseiteneditor schon gearbeitet und konnte somit erste Erfahrungen sammeln. gruss martin-josef

  5. Hat jemand Erfahrung mit Wii bei Ebay?: Tja, ich würde sagen, der Titel sagt alles. Gibt es hier Leute, die ihre Konsole (und auch einzelnes Zubehör) über ebay gekauft haben? Es steht...