Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cheesee cheesee ist offline

    HBC, Cios, WADs... deinstallieren

    Hallo,

    im Titel steht eigentlich schon alles.
    Also ich möchte alles Illegale weg von der Wii haben, sodass der alte, saubere Zustand wiederhergestellt wird.
    D.h. die Wii darf bei einem System Menü Update nicht rumheulen oder iwelche Probleme bereiten.

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    HBC, Cios, WADs... deinstallieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: HBC, Cios, WADs... deinstallieren

    Zitat cheesee Beitrag anzeigen
    Also ich möchte alles Illegale weg von der Wii haben
    .Gute Idee!

    Kannst in den Optionen "Wii Konsole initialisieren" wählen, dann ist die Konsole so, wie du sie anfangs hattest. Ich würde aber vorher die Speicherstände deiner Spiele auf eine SD Karte speichern.

    tom

  4. #3
    Mr.S

    AW: HBC, Cios, WADs... deinstallieren

    Wenn du nur alles illegale weghaben willst, dann kannst du den HBC drauflassen, der ist nämlich nicht illegal.
    cIOS sind illegal, aber die kannst du nicht löschen, indem du die Konsole initialisierst. (ka, wie das geht)
    Bei WADs für Homebrewprogrammen bin ich mir grad nicht sicher, VC und Wiiware-WADs sind natürlich illegal.
    Sowas kannst du mit dem Anytitledeleter löschen.

    Und inwiefern soll deine Wii nicht rumheulen? Der Hinweis von wegen "Achtung, falls sie Modchips installiert haben..." taucht immer auf, auch wenn du kein Homebrew oder ähnliches hast.

  5. #4
    cheesee cheesee ist offline

    AW: HBC, Cios, WADs... deinstallieren

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Wenn du nur alles illegale weghaben willst, dann kannst du den HBC drauflassen, der ist nämlich nicht illegal.
    cIOS sind illegal, aber die kannst du nicht löschen, indem du die Konsole initialisierst. (ka, wie das geht)
    Bei WADs für Homebrewprogrammen bin ich mir grad nicht sicher, VC und Wiiware-WADs sind natürlich illegal.
    Sowas kannst du mit dem Anytitledeleter löschen.

    Und inwiefern soll deine Wii nicht rumheulen? Der Hinweis von wegen "Achtung, falls sie Modchips installiert haben..." taucht immer auf, auch wenn du kein Homebrew oder ähnliches hast.
    Dieses "AnyTitleDeleter" habe ich schon öfters im Netz gelesen.
    Was ist das genau, wie funktioniert er, was löscht er ?
    Ich will natürlich meinen Foto-, Disc... Kanal beibehalten.

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: HBC, Cios, WADs... deinstallieren

    Mit dem AnyTitle Deleter kann man so ziemlich alles auf der Wii löschen.
    Man sollte dort aber natürlich aufpassen, was genau man löscht.

Ähnliche Themen


  1. Wie installiere ich die Cios?: Hallo,ich habe die Firmware 4.2E ich habe den USB GX backup-loader und ich wollte jetzt die Cios instalieren,aber wie geht das? Ich habe den Ios...

  2. cIOS 249???: Hi, iwie finde ich im Netz und auch hier via Sufu nix über dem cIOS 249. Ich bräuchte das dringend. Währe nett wenn jemand mag kann mich auch via ICQ...

  3. Wii 4.2 und cIOS: Hallo an alle, besonders an Burning Death & Sephiroth :-) Ich bin einer der (unglücklichen blöden) die sich eine Wii gekauft haben,...

  4. cIOS 249 vs cIOS 222 / 223: Hallo :) Ich bin ziemlich neu in der Szene aber habe mich in den letzten 72 Stunden durch ziemlich viele Foren und Themen durchgelesen. Hierbei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii ios deinstallieren

vwii cios deinstallieren