Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Qbasic Qbasic ist offline

    HDTV YUV Kabel nicht dabei?

    hallo,

    ist es eigentlich normal , dass bei so einer hochentwickelten Konsole standardmäßig nur das stink normale AV-Kabel mitgeliefert wird?

    es hat doch heutzutage schon fast jeder eine HD Glotze im Wohnzimmer hängen - und die möchten doch mit einem Digitaleingang versorgt werden.

    Ich habe bei ebay ein Kabel gefunden


    das eigentlich genau diese Funktion hat, oder?

    hat jemand schon Erfahrungen mit dem YUV Anschluß machen können?

  2. Anzeige

    HDTV YUV Kabel nicht dabei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: HDTV YUV Kabel nicht dabei?

    Da ich keine Wii habe ,meine Frau aber unbedingt eine haben will,muß ich mal fragen ob es überhaupt ein Spiel gibt,welches min. 720p unterstützt.

  4. #3
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: HDTV YUV Kabel nicht dabei?

    schlich und einfach: auf der wii.......nein

  5. #4
    Qbasic Qbasic ist offline

    AW: HDTV YUV Kabel nicht dabei?

    kann man denn mit der Kiste nicht auch DVDs wiedergeben wie mit anderen Spielkonsolen auch?

    ...da wäre doch eine höhere Auflösung vom Vorteil.....

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: HDTV YUV Kabel nicht dabei?

    Nein, DVD wird nicht wiedergegeben.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: HDTV YUV Kabel nicht dabei?

    Zitat Qbasic Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich normal , dass bei so einer hochentwickelten Konsole standardmäßig nur das stink normale AV-Kabel mitgeliefert wird?
    Tja, wir leben in einer Welt wo bei Druckern das nötige Druckerkabel oft weggegeizt wird. *Das* nenne ich mal traurig

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: HDTV YUV Kabel nicht dabei?

    componente ist trotz max auflösung von 480p eine lohnende investition. das ein solches kabel nicht beiligt hat schlicht und ergreifend wirschaftliche gründe. nintendo verkauft sein compnenten-kabel, also das orginal mit nintendo-branding, für über 20€.

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: HDTV YUV Kabel nicht dabei?

    Die meisten haben in Deutschland nunmal immer noch alte Röhrenfernseher, inklusive mir. Daran sieht man ja auch, warum es so wenig HDTV-Programme gibt.

    PS: YUV ist immer noch analog.

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Kabel dabei bei neuer Festplatte?: Hi Ist Automatisch ein S-Ata kabel dabei wenn man z,B bei Media Markt eine neue HD kauft? Oder muss man das extra dazu kaufen?

  3. HDMI - Kabel bei PS3 dabei?: Wie schon der Titel vom Thread zeigt, würde ich das gerne wissen?! Also liebe PS3 Besitzer: Ist es dabei? :D

  4. Wii YUV Kabel oder das das dabei ist?: Hallo, wollte mir nun demnächst erneut eine Wii holen (Habe meine damals verkauft weil die Spiele noch schlecht waren) aber ich an Mario Kart...

  5. VGA-Kabel mit HDTV: Hi, Komischwerweise habe ich über die Suche unter dem Stichpunkt "VGA" keinen Thread gefunden, drum erstelle ich doch mal einen. Ich möchte mir...