Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    bi_ba_bumsebiene bi_ba_bumsebiene ist offline
    Avatar von bi_ba_bumsebiene

    Unglücklich helf mir bitte

    hi
    wenn man ins internet will dann mus man so ein beatetigungscode eingeben !!
    woher bekomme ich diesen oder wo steht der???
    konnt ihr mich helfen??

  2. Anzeige

    Unglücklich helf mir bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: helf mir bitte

    1. Was für ein betetigungscode?
    2. Du gehst einfach auf die wii-einstellungen, und dann unter Internet auf eine verbindung. Eigentlich ganz einfach. Da brauchst du kein code, oder so was, denn die Wii-Internet dienst ist völlig kostenlos.
    Nur wenn du ins www willst, brauchst du den Opera-Bowser, den du dir im Wii-Shop-Kanal für 500 Wii-points runterladen kannst

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: helf mir bitte

    meinst bestätigungscode? ka was du meinst^^

  5. #4
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: helf mir bitte

    Er meint wahrscheinlich die WEP/WPA Verschlüsselung ^^

  6. #5
    bi_ba_bumsebiene bi_ba_bumsebiene ist offline
    Avatar von bi_ba_bumsebiene

    AW: helf mir bitte

    ja schon

  7. #6
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: helf mir bitte

    Geile Antwort. Das ist fast so gut wie:

    Haben Sie das Kabel links oder rechts eingesteckt?
    Ja!

  8. #7
    Play9 Play9 ist offline

    AW: helf mir bitte

    Wenn ich mich richtig erinnere hast du denn selbst festgelegt, oder? Musste nachdenken. Da kann man nichts tun.
    @schallmau3r war zwar lustig aber Spam (nich persönlich nehmen)

  9. #8
    bi_ba_bumsebiene bi_ba_bumsebiene ist offline
    Avatar von bi_ba_bumsebiene

    AW: helf mir bitte

    nein ich suche meine geheimzahl wegen der altersbeschränkung
    steht die irgendwo oder hab ich die schon mal festgelegt??!!

  10. #9
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: helf mir bitte

    sofern die altersbeschränkung eingeschaltet ist hat da mal jemand etwas als geheimzahl festgelegt. Kann ja sein das deine Eltern (kP wie alt du bist ) irgentwann als du nich zuhause warst den kram angemacht haben.

  11. #10
    bi_ba_bumsebiene bi_ba_bumsebiene ist offline
    Avatar von bi_ba_bumsebiene

    AW: helf mir bitte

    kann nicht sein die haben kein plan von der wii oder pc^^

  12. #11
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: helf mir bitte

    Dann wirst du wohl den stein ins rollen gebracht haben und somit wird dich nur nachdenken und erinnern weiterbringen.

  13. #12
    bi_ba_bumsebiene bi_ba_bumsebiene ist offline
    Avatar von bi_ba_bumsebiene

    AW: helf mir bitte

    ja und wenn ich mich nicht mehr erinnere was kann man da machen ?????

  14. #13
    bleikopp bleikopp ist offline
    Avatar von bleikopp

    AW: helf mir bitte

    kP notfalls mal bei der nintendo hotline anrufen bzw. ne mail schicken und nachfragen sofern deine wii nich gemoddet ist dürfte das einschicken ja auch kein problem sein. Ist halt nur scheisse weil die ganze prozedur so um die 10 tage dauern kann.
    Aber genau wissen tu ich das auch nicht.

  15. #14
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: helf mir bitte

    Ich hatte das Problem auch...die Haben die ganzen Daten von der Wii gelöscht leider...dafür musste ich dann kein Code mehr eingeben

  16. #15
    bi_ba_bumsebiene bi_ba_bumsebiene ist offline
    Avatar von bi_ba_bumsebiene

    AW: helf mir bitte

    kennt jemand die e-mail wo man da fragen kann ???

  17. #16
    Mr.S

    AW: helf mir bitte

    Zitat bi_ba_bumsebiene Beitrag anzeigen
    kennt jemand die e-mail wo man da fragen kann ???
    info@nintendo.de

    Ist aber sinnlos da hinzuschreiben, weil sie erst ca. 2 Wochen zum Antworten brauchen und dir am Ende doch nur schreiben, dass du sie anrufen sollst.
    Deshalb mein Tipp: Ruf direkt an.

  18. #17
    bi_ba_bumsebiene bi_ba_bumsebiene ist offline
    Avatar von bi_ba_bumsebiene

    AW: helf mir bitte

    ja ok ich habs jetzt kostet das extra oder is das kostenlos

  19. #18
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: helf mir bitte

    Man, man... Das ist natürlich kostenlos du Blödi ^^

  20. #19
    bi_ba_bumsebiene bi_ba_bumsebiene ist offline
    Avatar von bi_ba_bumsebiene

    AW: helf mir bitte

    hdf kan ich doch net wissen

  21. #20
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: helf mir bitte

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Deshalb mein Tipp: Ruf direkt an.
    Hihi, was werden die bei Nintendo wohl denken, wenn ein Steppke anruft und sagt, er hätte den Code zur Kindersicherung vergessen?

    Tipp: Er sollte seine Eltern da anrufen lassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bitte um dringende HILFE!! BITTE: Hallo liebe Freunde, ich brauch dringend tipps von euch Experten. Und zwar es geht um folgendes Problem....ich hab ein netgear router der über...

  2. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  3. Age of Empires 3 Ruckelt bitte helf mir: hallo ich habe das spiel AOE3 am PC installiert. Das spiel läuft so eigentlich ganz gut nur dass es etwas bis ziemlich störend ruckelt!!!!!!!!!! das...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Bitte Helfen Bitte (3dmark): Hey habe den 3DMARK 06 auf meinen pc : intel Q6600 (übertaktet auf 2,520) eine nvidia 8800 GTX fon XFX eine ASROCK SLI bord und eine 600 watt sli...