Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mastagamer Mastagamer ist offline

    Helft und ihr werdet belohnt!

    hi leute

    also ich hab folgendes problem und zwar updatete sich meine wii mit dem game Resident Evil selbstständig und seitdem läuft mein wiikey nicht mehr

    wii version = 2.1

    hab da so ein tool aber weiss nicht wie ich das nutzen soll

    Name:make-multi-srcv3
    hier das tool:
    FileFactory.com - free file hosting

    gibts da ne lösung dazu? ne 100%?

    wer meine wii zum laufen bringt kriegt einen 50 GB usenext account im Wert von 20E!!!

    Habe daran gedacht meine wii per disc auf firmware 3 zu loaden und dann irgendeine aktuelle bootdisc reinzuhauen!

    ps: kann sein das die wii durch neue spiele geupdatet wird aber leider habe ich keinen neuen spiele und kenne auch keinen der welche hat also fällt diese methode schon mal weg

  2. Anzeige

    Helft und ihr werdet belohnt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Helft und ihr werdet belohnt!

    Update mal deine Wii auf 3.0

  4. #3
    Mastagamer Mastagamer ist offline

    AW: Helft und ihr werdet belohnt!

    wie soll ich das den bitte ohne i-net verbindung zur wii anstellen?

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Helft und ihr werdet belohnt!

    Zitat Mastagamer Beitrag anzeigen
    wie soll ich das den bitte ohne i-net verbindung zur wii anstellen?
    kann das nicht auch von aktuellen spielen upgedatet werden?

  6. #5
    Mastagamer Mastagamer ist offline

    AW: Helft und ihr werdet belohnt!

    weiss es nicht weiss einer ob das geht?

    könnt ihr mir dann ein spiel nennen?

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Helft und ihr werdet belohnt!

    jo da sgeht hau ein aktuelles game rein da muesten eigentlich die updates drauf sein !!! oder ebend nen freund nimm die wii zu nem freund mit internet anschluss und update

  8. #7
    DarkLogic DarkLogic ist offline
    Avatar von DarkLogic

    AW: Helft und ihr werdet belohnt!

    diespiel die updates machen sind:
    mario striker
    bigbrain
    mario party8

    diese game isos einfahc mit dem brick blocker bearbeiten... dann machen sie kein update mehr...
    wii sollte aber vorher auf dem neusten stand sein.
    das update macht dem wii key (noch) nichts aus..

    grüße

  9. #8
    Mastagamer Mastagamer ist offline

    AW: Helft und ihr werdet belohnt!

    problem besteht weiterhin

  10. #9
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Helft und ihr werdet belohnt!

    Wo wohnst Du denn?
    Besser wäre es, wenn man die Wii selber "untersuchen" könnte.

  11. #10
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Helft und ihr werdet belohnt!

    abe firmware 3.0 ist schon drauf oder noch nicht?

Ähnliche Themen


  1. Werdet ihr wählen gehen?: "Bald" bzw in ein paar Wochen stehen ja wieder die Wahlen an... Kurz gefasst: Werdet ihr wählen gehen? Egal ob ja oder nein, womit begründet ihr...

  2. Wie lange werdet ihr die psp nutzen: schreibt einfach wie lange ihr denkt das ihr die psp nutzen werdet ^^ eine umfrage als grafik wäre unsinn ^^ bsp. : ich bin 15 und denke das ich...

  3. Werdet/wurdet ihr gemobbt???: Hallo Lute, wollte mal wissen ob ihr gemobbt wird??? Also ich net *zum Glück* Also Themen die hier besprechen werden können: *Wurdet ihr...

  4. Pokemontouren werdet ihr hingehen ???: in berlin zum D/P release soll eine tour stattfinden wo man sich mew ins team downloaden kann leider ohne alte seekarte . BERLIN, Fr....