Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    patrick-88 patrick-88 ist offline

    Help!Access Point???

    Tag auch!

    hab ne doofe frage: ich will meinen wii mit dem internet verbinden (über wlan) und da muss nen access point eingeben. ich weiss allerdings nicht, wo ich diesen access point finde usw...

    ich danke euch für eure hilfe und frohe weihnachten!!!

    mfg

  2. Anzeige

    Help!Access Point???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Help!Access Point???

    Dazu brauchst du ein Wlan zuhause. Du musst einen Internetzugang haben und wenn du z.B. DSL hast, dann hast du in der Regel auch nen Wlan Router. UNd an dem musst du die Wii dann anmelden.
    Schau mal weiter oben im Forum, da ist alles genau beschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Access Point einrichten: Ich möchte meine PC und meine PS3 gleichzeitig mit Internet versorgen. Ich habe aber das Problem, dass unser Haus relativ groß ist und wir keinen...

  2. Hilfe: Access Point: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß nicht, wie ich meinen USB Stick als Access Point einstelle. Habe natürlich die nötige Software...

  3. Wii als Access Point für DS nutzen?: Hi, ich wollte wissen ob man die Wii (mit Lan-Adapter) als Access Point für den DS benutzen kann, wenn ja wie ?:confused:

  4. Access Point einrichten: hallo...... ich gehe mit meinem laptop über einen usb stick (huawei von vodafone) ins inet...also nix mit wlan.... ich hab aber noch ne alte...